aktuelle Verbrauchskurven (erst Jack - F56 Cooper, Handschalter, dann Sterling - F55 Cooper, DSG, OPF). Beide bei 12000 km, die Verbräuche liegen im Gesamtschnitt bei 6,0 zu 6,7 L/100 km. Beim F55 habe ich vor gut 1000 km von E5 auf E 10 gewechselt. Interessant ist die bei beiden Autos weiterhin stetig leicht fallende Tendenz
Beiträge von Skipper
-
-
diese Preispolitik ist eine Farce geworden.
Das Meldesystem war mal gut gedacht, heutzutage ist eine sinnvolle Nutzung durch den Autofahrer bei ca. 20 Preisänderungen am Tag jedoch nicht mehr möglich.
Damit haben die Ölmultis gewonnen.
-
Fahrmodus geht definitiv, daß er sich den merkt.
aber nur mit Programmierung, nicht?
-
-
- dass der eingestellte Fahrmodus nach Fahrtunterbrechung wieder neu eingestellt werden muss
- dass bei Schildererkennung nicht das Ortsschild (als 50 km/h Vorschrift) angezeigt wird
- dass es keinen Ölmessstab gibt
das war's dann aber auch
-
-
Oh hier kann ich nicht mit machen ! Meiner ist gesaugt ,gewaschen und poliert
mich wundert, dass solche anstößigen Bilder hier zulässig sind
-
Entweder ich habe einen anderen Akku verbaut, oder Pummelchen ist einfach dankbar
die gleichen geheimnisvollen Mächte wie bei Clairchen regentanz.gif
-
Kristina, wie war das doch neulich ? lächeln3.gif
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass Du neben einem MINI geparkt hast