ist ja erstaunlich, dass die Matte so genau passt
Beiträge von Skipper
-
-
Heute bei Timmendorf bei sehr günstigen 1,52 E10 an die Tankstele gefahren, als ich die Zapfsäule erreicht hatte, sprang der Preis auf 1,50 und der ADAC hat es nochmal 1ct verbilligt
-
auch heute getankt: Anreise BAB und Tour bis Timmendorf: Verbrauch 5,96 L/100 km (BC 5,8), ein Spitzenwert für Sterling
Das sind die BC-Werte, aber die stimmen bei mir mit den Real-Werten ziemlich exakt überein
Ganz liebe Urlaubsgrüße vom See aus dem Süden an die Ostsee
Hans II
Liebe Grüße zurück von der See an den See
-
heute waren wir in Timmendorfer Strand.
Sterling wurde gebührend empfangen. Verdient hat er es, der Gute
-
Der Durchschnittsverbrauch liegt inzwischen bei 6,1 Liter.
Real oder nach BC? Real ist bei mir meist etwa o,5 L höher.
-
Ja schöne Ferien ?? u hübscher Mini ?
Danke Dir
Mit einem MINI in Urlaub zu fahren, ist ja schon die beste Voraussetzung. Ich hoffe nur, er verkraftet die vielen netten Wort hier
-
danke Hans hansnl1
... aber auch das schöne Nordholland werden wir Sterling in den nächsten Jahren zeigen. Texel ist Favourit
-
Danke, Peter Minigreen ! Eins haben Sterling und Uschi gemeinsam: den passenden Getränkevorrat dabei
-
danke Euch, liebe Grüße, natürlich auch von Sterling
edit: ein "Danke" an Andy Andyscooper füge ich hier mit ein
-
war es schön, mit Sterling mal wieder Langgestreckte zu fahren, er hat uns flott und sicher nach Dahme in Ostholstein gebracht, in "unsere" schöne Fewo.
Ich bin vernarrt in dieses Auto wie am ersten Tag
Bis auf den üblichen Stau bei Hamburg war es gut zu fahren, nur waren mehrere Rastplätze zwischen HH und HL nicht zu nutzen, weil sie von LKW blockiert waren.
So, und jetzt lasse ich mir das Einlaufbier schmecken. Prost
20210912_152246_copy_816x459.jpg20210912_144941_copy_816x459.jpg