Inzwischen hat Sterling seine Kunststoffpflege im Innenraum bekommen und die Allwetter-Fußmatten haben wieder die Sommermatten abgelöst. Es ist Herbst ... herbst2.gif
Beiträge von Skipper
-
-
bei meinen letzten beiden Autoverkäufen habe ich bei Schwacke die Autos gegen eine geringe Gebühr online bewerten lassen und hatte so eine gute Grundlage für meine Verkaufsverhandlungen:
Schwacke - Der Spezialist im Bereich Automotive Business Intelligence.Daten, Insights, Analysen und Lösungen für die Autobranche in Deutschland. Finden Sie hier die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen!schwacke.deViel Erfolg
-
gem. meiner These vom letzten Post habe ich schon 26 ct./Liter verdient (Stand heute 20 Uhr). Es ist vogelzeigen.gif
-
Bravissimo, Blucie
-
-
armer Jimmy
So ein Steinschlag ist ärgerlich traurig1.gif. Wenn die Schadstelle aber nicht so ins Auge fällt und die Grundierung nicht angegriffen ist, reicht da nicht ein Tupfer mit schwarzem Lack?
Smart/Spot - Repair liegt so bei 100-200,- € schätze ich, sofern die Stelle nicht zu stark gekrümmt ist.
Auf jeden Fall wünsche ich schnelle Heilung -
-
Ausnahmsweise hier mal eine Empfehlung zur kurzfristigen profitablen Geldanlage:
Auto volltanken und 14 Tage stehen lassen grinsen1.gif
-
schönes Foto - der Blaue vor den Sonnenblumen
-
... dazu noch die unsäglichen Preissprünge. Bisher konnte man sich bei uns noch darauf verlassen, dass am Abend die Preise immer recht günstig sind. Jetzt ist diese Phase zwischen 15 und 16 Uhr, damit die Berüfstätigen ja nichts davon haben sauer.gif