Eine Ledernachrüstung während der Leasingzeit?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber sicherlich 'ne feine Sache.
Eine Ledernachrüstung während der Leasingzeit?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber sicherlich 'ne feine Sache.
Ärger mit dem Piano-Black Interieur? Wieso?
(Wir kriegen das nämlich auch! )
Was kosten denn Mini Individual Sitze, die mit dem Cross Punch Leder vergleichbar sind?
Ich glaube das mit der Fernbedienung ist deshalb so gelöst, dass wenn man das Teil in der Hosentasche hat, man immer weiß, wo man in diesem Moment eigentlich sein sollte - so sie das Foto der Freundin/Frau in der Potte...das hat man ja auch nicht aus Spaß dabei!? (Da fällt mir ein: ich hab gar kein Foto im Portemonnaie...:/)
Spaß, das mit den FBs ist selbst bei den teuersten Klappenanlagen für Supersportwagen mit einem Dongle gelöst - sofern es sich um Aftermarket-Teile handelt.
Nur die sehen meistens wie Standheizungsfernbedienungen aus - da macht der Ignition-Knopf vom Kit richtig was her und Kenner sehen sofort: der/die hat Ahnung von g****** Klang!
Eigentlich sollte das Mittel einziehen - wenn du dich da raufsetzt, solange es noch nass ist auf dem Sitz, gibt es Fettflecken, das stimmt!
Ich kenne den Effekt vom Nichteinziehen nur vom AMG-Dinamica/MB Tex und das ist Synthetik, bzw. Kunstleder...
Kenn' mich also mit Lederfettflecken auf hellen Hosen aus!
Was genau bedeutet Austrian Pepper/Chili?
Habt Ihr im Süden andere Umfänge in den Paketen?
Die Wachsschicht ziehste damit aber auch runter.
@mini3 der @Chucky101 hat recht, denn wir Bänker haben alle ein paar Leichen im Keller.
Stimmt, aber wenn man ordentlich Fliege/Insektenprotein eingesammelt hat, dann die Sonne scheint und man dann den Wagen waschen geht ist die Wachsschicht meistens sowieso hinüber - der Dreck geht durch die Wärme eine Verbindung ein und alles wird abgespült.
Dann lieber alles runter und neu auftragen - das hat aber im Anti-Fahrzeugpflegethread nix verloren...
Keine Werbung, aber das hier hilft ohne Küchenrolle: Sonax SX Universalreiniger
Damit hab ich gestern einen Wagen nach etwa 3000km (Berlin - München - 1 Woche Passfahren - Gardasee - Berlin) ohne Waschen hinbekommen - von Hand.
Works Aero, aber dann am LED sparen *kopfschüttel*
Das ist bestimmt aus Gründen der Gewichtsreduktion!
Because race car, you know?
Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert
![]()
nimm 'nen ONE und pack alles rein, was fetzt!
So haben wir das gemacht - Punktlandung knapp unter 30k!
Wir hatten auch das Pepper vs. Chili verglichen, fanden aber das Chili gerade wegen der Operettensitze attraktiver...