keine ahnung! der S ist ein schweizer pressefahrzeug. der cooper ein händler vorführer. der S hat bestimmt von www.radical-mag.com schon ordentlich auf die fresse bekommen.
Beiträge von bigagsl
-
-
-
ich schmeiss in meinen r52 jcw und auch in meine classic mini nur e10 aus 3 gründen:
- bin schwabe
- MINI aussendienstler dürfen kein super plus tanken
- ein befreundeter maschinenbauer und motorenspezialist (arbeitet im porsche 919 LeMans team) hat mir viel zum E10 thema erzählt (verbrennungstemperaturen, ventilsitzringe, blablabla...)selbst mein komischer bimmer bekommt immer mal wieder versehentlich E10, obwohl der ab werk auf superplus geeicht ist. aber das steuergerät regelt das ja bekanntlich ein
-
guter punkt! wie wird BMW es schaffen, 1er FWD und F54 fahrdynamisch, preislich zu differenzieren. marketing läuft dann wahrscheinlich in die richtung: f54 = individualist in der golf klasse. 1er = BMWs neue langeweile, der firmenwagen schlechthin als 118d mit radkappen.
-
F55 = Audi A1 Sportback konkurrent
F54 = VW Golf konkurrentso einfach ist der münchner ansatz. machbar durch die UKL plattform, auf der auch nächster 1er, nächster x1, nächster countryman, 2er active tourer, alle MINI zukünftigen MINI variationen und der BMW van basieren.
-
ich verstehe die diskussion nicht. die autos haben alle die selbe tarnstufe: nur noch teilweise fleck folie. das heisst, dass die autos aus dem serienanlauf bzw. 0-serie in oxford oder holland kommen. da es nur EINEN f55 geben wird, sind das alles von der rohkarosse die gleichen autos.
-
news zum cab: http://www.worldcarfans.com/11…-spied-at-the-nurburgring
[Blockierte Grafik: http://content.worldcarfans.co/2014/5/14/super/2869968031758050070.jpg]
mein tipp: NAIAS 01/2015 ist die premiere. wer geht mit?
-
360Nm und 170PS. Das wird eine Diesel-Waffe...
Edit: Ach so, weiterhin 2l Hubraum.
was natürlich wieder das gerücht des JCW diesel mit ca. 190PS schürt, wie schonmal von MINI beim r56 angedacht. -
-
Das mit 180 oder 190 PS hat er wohl auch gehofft
so wie du.
so ist es