@F55-WW14 ab LCI hat der 1er 3zylindermotoren. das ist 100% sicher.
Beiträge von bigagsl
-
-
Wo siehst Du da die Benchmark?
wir reden doch gerade von fahrdynamik, oder? da hat der 2er AT in bisher jedem bericht den golf sportsvan und die b-klasse überflügelt. -
....und ich mache mir da überhaupt keine sorgen. BMW hat es beim 2er active tourer geschafft, einen neue benchmark bei den vans zu setzen, warum sollte das nicht auch bei den kompakten klappen?
-
@hotknife ich empfehle http://www.delta4x4.com, die machen auch höherlegungen für den countryman. evtl. kannst du von deren erfahrungen im MINI sektor profitieren.
-
Doch, doch der F55 ist höher als der F56. Habe es heute an div. Parametern gemessen.
das halte ich nicht für möglich. die unterschiede können nur durch fahrzeugstand, bereifung, beladung und fahrwerkstyp zustande kommen. -
ja, aber der 1 zentimeter kommt von der geänderten dachlinie. und darüber lohnt es sich bestimmt nicht zu diskutieren, wenn es um eine höherlegung geht, oder?
@hotknife: von veränderten domlagern würde ich abraten, da dies auch keine zulassung hat. wenn dann muss einer der bekannten fahrwerksanbieter prüfen, ob eine höherlegung möglich ist. ich würde auf die entsprechenden firmen zugehen.
mal ganz blöd gefragt: wenn du von 2cm sprichst, würde es nicht auch helfen, den sitz in der höhenverstellung ganz hochzupumpen?
-
ein CLA Shooting Brake Kunde wird kaum auf Mini gehen, da zu "gesetzt". Der wird eher bei BMW und Audi schaun.
oh, täusch dich da mal nicht. die marktanalysen sagen da was anderes. und denk dran: es gibt nicht nur den deutschen markt, wo das klassen- bzw. markendenken so engstirnig ist. -
hm... ich hatte 2 golfs, bevor ich auf meinen ersten MINI umgestiegen bin. zum glück ist der markt nicht starr, sonst hätten wir nicht diese vielfalt am markt. aber klar: generation beige, die im silbernen golf plus nullausstatter sitzt, steigt bestimmt nicht auf den f54 um
-
Steigt ein Golf Variant Fahrer auf Mini um?
der vielleicht weniger, aber jemand der mit seat leon kombi oder cla shootingbrake liebäugelt. also ein wenig mehr platz will, als ein normaler fünftürer und dazu etwas styling und exklusivität -
@Cooper 997: mehr, als 2,0l wirst du auch im f54 nicht sehen. die PS zahl ist nur anders
@derbysk: warum sollte das nicht funktionieren? wie schon gesagt: die zielgruppe beider autos hat eine geringe schnittmenge. ich wette mit dir: der f54 zündet besser, als viele glauben