@Chucky101 schön wär's! und ihr wärt die ersten gewesen, denen ich es erzähle
Beiträge von bigagsl
-
-
aber nicht mehr lange, wenn man die bilder auf https://www.facebook.com/KraftklubMitM sieht:
-
-
LOL! der ist gut und mit tiefgang
-
ok, "gelb" ist etwas salopp, ich meine natürlich "volcanic orange"
-
@derfuchs77: schau nochmal genau hin. es gibt 2 gelbe. einen S und einen cooper
COOPER S
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/t31.0-8/10604401_10152865769427632_8121018312080013797_o.jpg]COOPER
der gelbe cooper trägt dabei die gleichen schürzen, wie der rote cooper s mit rauten grill. es riecht also danach, dass es ein aeropaket gibt, das aber vielleicht noch von einem JCW aeropaekt getoppt wird (gab es beim r56 ja auch)
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10603841_10152865769402632_9033025899927133712_o.jpg]
-
Eigentlich einen 997 GTS...die Lenkung und die Sitzposition/Innenraum ist beim nicht besser geworden. Und das fehlende PASM bei meinem 2004er 997 Basis-Carrera hab ich auch noch nicht vérmisst. PASM Normal = zu weich, PASM Sport = viel zu hart.
da hast du vollkommen recht. ich bezog meine aussage nur auf die aktuelle baureihen. doch ich stimme zu: 997 gibt dir viel mehr echtes 11er feeling, als ein 991 und der 997 GTS war das beste aus beiden welten (Carrera S / GT3). auch hierzu gibt es von mir was zu lesen: http://www.evocars-magazin.de/…gts-auf-der-nordschleife/eins der wenigen autos, dass ich nach knapp zwei wochen nicht abgeben wollte.
-
-
"nicht angekommen"? das ist noch untertrieben. letztendlich ist das auto in deutschland ein flop. schade eigentlich. aber es ist schon wahr: der sound ist für einen scoobydoo boxer enttäuschend. und da ist es auch wieder dieses: wir sind durch turbodrehmoment verdorben. und es ist wirklich frustrierend, wie ich am eigenen leibe erlebt habe. ein blöder T5 bus mit dickem TDI macht dich im durchzug auf der autobahn einfach fertig, wenn du nicht drei gänge zurückschaltest.
-
munkelt wer?