Und so haben wir uns dann auch ein Cooper Cabrio gekauft, sind sehr zufrieden damit und wir würden es immer wieder tun.
und die Leistung reicht, ein chipen halte ich für überflüssig.
Und so haben wir uns dann auch ein Cooper Cabrio gekauft, sind sehr zufrieden damit und wir würden es immer wieder tun.
und die Leistung reicht, ein chipen halte ich für überflüssig.
Das hatte ich bei allen 20 bisherigen Autos (alle mit Schaltgetriebe) deutlich besser drauf.
...ich denke, es ist einfach eine Frage der Umstellung von Schalter aus Automatik. Ich bin auch jahrelang Schalter gefahren und musste mich an die Automatik gewöhnen.
Hab echt keine Ahnung, welche App da startet...
...dürfte "Apple Maps" sein
...aus Focus-online
"auch während seiner nächtlichen Streife meidet der Steinmarder freies Gelände und findet so unter den Kühlerhauben der parkenden Autos ein ideales Versteck, in dem er sich meist nur wenige Augenblicke aufhält. Jedoch selten, ohne das eroberte Terrain zu markieren.
Kampf um Hoheitsgebiete
Wechselt ein klassischer Laternenparker den Standplatz seines Autos oder verirrt sich ein anderer Marder in das Fremdrevier, ist der Kabelschaden programmiert. Dem Tier stinkts: Von den Duftmarken seines Vorgängers gereizt, beißt der Marder in die mundgerechten Weichteile des Motors: die Schläuche und gummierten Kabel. Manchmal versucht er sogar, sie ganz zu beseitigen, schließlich will er die Spuren seines Nebenbuhlers tilgen."
Daraus folgt für mich, dass jeder PKW anfällig für Marder ist.
Einstellung des Green Mode nach jedem Neustart erforderlich
...unverständlich warum dem so ist
Also ich mag Carplay. Im Tesla seh ich trotz Riesenschirm gar nicht was auf meinem Smartphone los ist
...ich schaue beim Fahren auf den Verkehr
ist doch ein tolles Produkt
...leicht anzuwenden und schont m.E. gerade neue Lacke
Was ist denn nun das optimale maximum Glanzmittel für ein Neuwagen? Also ohne extreme Aufbereitung vorher. Ich suche eher Glanz als Versiegelung, kann aber auch beides sein.
...ich wasche per Hand und dann lediglich Sonax XTREME Ceramic Quick Detailer. Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so sehr hoch, aber für mich bzw. das Cab reicht es (bezogen auf den Lack, der Rest wird natürlich auch noch gepflegt)
Und die Fahrzeugbatterie lade ich 1 - 2 mal im Jahr mit dem Ctek-Ladegerät......
in der Hoffnug der Batterie etwas Gutes zu tun.
...ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie eine Autobatterie geladen...ob's ihr gut tun würde, bezweifele ich
Schlechte Dämmung
....schlechte Dämmung kann ich in Bezug auf's Cab nicht nachvollziehen, der MX5 war sowohl offen als auch geschlossen deutlich lauter, betrifft sowohl den NC als auch den ND