Beiträge von MrRogerC

    Lichtfarben fotografieren ist wirklich nicht einfach. Ich habe sehr viele sehr schlechte Bilder tagsüber gemacht auf denen man gar nichts erkennt.
    In der Dämmerung sieht es so aus (leider überstrahlt es etwas und man kann den LED Ring der TFL nicht erkennen), aber man kann die Lichtfarben recht gut sehen:
    006.JPG007.JPG

    Ich möchte gern wissen, ob ich diesen TFL noch irgendwo finden kann. Die sind nicht mehr verfügbar bei BMW, aber ich hätte sie gern. Oder gibt's vielleicht eine andere Lösung? Kann ich auch Teilenummer 63177497767 verwenden?

    Guten Tag


    Ich habe letztes Jahr ein F56 Cooper mit Halogen Scheinwerfer gekauft, und möchte gern die OEM LED Tagfahrlichte/Nebelscheinwerfer nachrüsten. Es geht um Teilenummer 63122361243. Die sind leider bei BMW nicht mehr verfügbar. Vielleicht weisst jemand, wo ich noch ein Paar finden kann? 2. Hand ist auch OK. Oder gibt's inzwischen andere Optionen für Halo-autos?


    Vielen Dank!