Beiträge von butcher11

Hi Maxi,

Danke für deinen Beitrag. Ich bin echt Laie auf dem Thema, aber ich hätte gedacht das es eher vorteilhaft ist wenn der Wagen von Werk aus einen geringen Ladedruck hat, weil man dann mehr Spielraum hat diesen zu erhöhen.

Das ist ein Denkfehler nehme ich an!?

Alle JCW Besteller hätten einfach mal in meinen Vorstellungsthread schauen sollen.

Da habe ich erklärt das mein Kollege und ich in der Neiderlassung Frankfurt 2 Stück welche aus der allerersten Charge bekommen und das genau in der 22 KW. Die Info habe ich schon seit Monaten.

Ich glaube nicht dass das jetzt alles überraschende und unerwartete Verschiebungen sind.

Pro Kit ist nun auch komplett, das Heck ist soeben angekommen =)
    Felgen (Motec Nitro Schwarz/Rot) sind ebenfalls schon mit Nexxen N8000 Reifen bezogen worden!
    Chrom Rahmen wurde auch ein neuer beschafft und in Schwarz foliert.
    Leider hat der Wiechersbügel eine Lieferzeit von rund 12 Wochen, das wird also noch ein wenig dauern.

Der Countdown läuft...

Hi Apona,

vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber du hast doch auch einen JCW bestellt. Passen die Motec Nitro jetzt doch auf den JCW? Ich hatte Logan so verstanden das es nicht geht, oder meinte er das es nur per Einzelabnhame geht.

Bin gerade irritiert.

Die 2 Liter Turbos haben eine riesen Entwicklung gemacht.
    360 PS und standfest hätte sich vor 10 Jahren kaum einer vorgestellt!
    Der Durchzug :0012: des Kleinen überrascht mich immer wieder, und dass nach ner Corvette Z06 mit 505 PS...

... Butcher wieviel PS hat dein Works? Ach nicht so viel, bin da eher konservativ..Hat nur 300 PS, wollte es nicht übertreiben :D

Geht ganz gut. Vielleicht muss ich doch die Automatik nehmen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahnsinn!! Laut dem Video geht der JCW in 17 sek auf 180 km/h und das uneingefahren 8o

Gechippt sind dann wahrscheinlich 19 sek auf 200 drin. Und das ist Mega krass für einen Kleinwagen