Danke schön.
Habe ich mir gedacht und auch heute blind bestellt.
Danke schön.
Habe ich mir gedacht und auch heute blind bestellt.
H&R verwendet die selben Federn für den JCW wie für den MCS (28813-1). Das Gutachten für JCW wird bis spätestens bis Ende nächster Woche aktualisiert.
Quelle: H&R
Danke für die Info. Hast du mit H&R telefoniert, oder ist das eine Vermutung?
Man, dass geht ja ganz schön hin und her...
Wäre für jeden Hinweis welche Felge überhaupt beim JCW passt dankbar gewesen
Bin echt gespannt wie die Pro Race auf dem Wagen aussieht.
Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wieder ab. Hier gab es in den letzten Minuten viele gute Versuche das Thema wieder einzufangen.
Du meinst mich wahrscheinlich weil ich nichts mehr dazu geschrieben habe,oder?
@#Rngkndr
Off topic. Mit welchem Wundermittel ist dein Lack eigentlich aufgearbeitet.
Der glänzt jedesmal wie ne Bordelltür
Und beleidigend, ausfallend braucht man trotzdem nicht werden auch wenn du es nicht glauben magst das dein Hypes schneller jcw der geilste überhaupt ist und das beste Stück.
Geschwafel sieht anders aus definitiv, der jcw ist trotz allem nicht um Lichtjahre schneller wie viele es gerne gehabt hätten!
Auch du mit deinem JCW wirst einen Großen Lehrmeister finden wo du regelrecht stehen bleiben wirst, sorry dafür.
Ich habe Autos in der Garage stehen die >305km/h fahren. Das ist nicht der Grund warum man/ich einen JCW bestellt.
Ich bin auf deinen Post auch nur eingegangen weil es der erste Beitrag war der mich an die ganzen Motor-Talk Diskussionen erinnert in denen BMW 320D Fahrer versuchen den 330d Fahrern zu erklären das ihre Autos einer anderen Physik unterliegen und die 330d Fahrer einen Fehlkauf gemacht haben. Das gleiche tun lustigerweise die 330d Fahrern mit den 335d Fahrern.
Ganz esoterisch wird es dann wenn man getunte Modelle gegen nicht getunte Modelle vergleicht und nicht nur ein Fazit zieht, sondern auch eine Wertung mit rein nimmt.
Ich gönne dir deinen S, ehrlich. Aber wenn du so happy bist verstehe ich umso weniger warum du die beiden Autos n dieser Form vergleichst.
Um diese ganze Diskussion welcher Wagen schneller ist mal abzukürzen. Wenn jemand mehr PS hat, die Fahrzeug ein vergleichbares Gewicht und CW Wert haben, wird IMMER derjenige schneller sein, der es auch sein will. Die Leute habe eine völlig verzerrte Vorstellung darüber was 50 PS auf der Autobahn bedeuten, nämlich fast nix wenn man 1 Sekunde später beschleunigt. Ich habe mit meinem 335d schon alles erlebt im Vergleich mit einem Porsche 997S,von ich bleibe locker dran und er bügelt mich nieder.
Wer den richtigen Gang eingelegt hat und erpicht drauf ist schneller zu sein und dadurch schneller, aggressiver am Gas ist, macht 50 PS weniger irrelevant.
Achja. Deine standfesten 280 PS werde ich mit standfesten 320 PS überbieten.... Immer ein bißchen mehr
Was mich wundert ist dass du mit dem KIT 116% mehr Leistung bekommen hast als vorgesehen. 41 statt 19 PS.
Wundert mich umso mehr da selbst die meisten Tuner auch nur auf 220 PS kommen.
Dann hast Du offensichtlich ein Exemplar bekommen das weit nach oben streut. Freu dich darüber und warte auf den ersten Works der eingefahren ist und ebenfalls streut
Hab mich nun über die ProRace 1.2 schlau gemacht. Wenn jemand die Felge bei mir bestellt mit 8x18" ET40 wird ein Teilegutachten erstellt. Die Felge ist auf Lager.ET35 gibts zwar auch, aber dann nur mit Festigkeitsgutachten.
Laut TÜV-Vorgaben soll 8x18" ET40 auch bei Nicht-JCW passen (sehr wahrsch. aber nicht ohne Karosseriearbeiten)
@Logan
Klasse. Vielen Dank für deine Geduld und Hilfsbereitschaft
Baker und ich bestellen jeweils einen Satz in Schwarz glänzend, sprich 8 Felgen. Ich schreib dir gleich eine E-Mail.
Der Wagen hat aber die JCW Bremse drauf. Die haben damals an einen S alles drauf geklatscht was zum JCW Pro Kit gehört. Soweit ich weiß ist die JCW Bremse aus dem Kit identisch mit der des JCW.