Beiträge von butcher11
-
-
Und nochmal die Felge komplett.
-
-
What´s your wheels size and the offset? Did you put some spacers on your wheels, or just the rims?
-
Motor/Leistung: 1:2 für den BMW. Durchzug deutlich besser, auch bei 180 geht er ohne Probleme weiter, während ich beim JWC fand, das es ab 190 doch zäh war, kann aber sein, dass es auch nur im direkten Vergleich so wirkt.
Verbrauch: 4:2 für den Mini. Ich finde den Verbrauch sehr gut im Verhältnis zur Leistung. Habe ca. 7l bei der Probefahrt auf 100 km verbraucht laut Boardcomputer.
Kein Wunder
Spaß bei Seite. Ich finde es eher beachtlich das du es erst ab 190 so empfindest. Der M135i hat immerhin 100 PS mehr. Mir ging es ähnlich. Mein 335d fühlt sich deutlich stärker an, vorallem lässt der Schub bis 250 km/h nicht nach. Im JCW dachte ich ab 180 km/h "hier fehlt Leistung".
Nach der ersten Runde mit dem JCW dachte ich a) das er grundsätzlich langsamer als mein 335d ist und b) das er oben rum komplett verliert. Beides wurde deutlich widerlegt. Der JCW ist vieeel schneller als man es im Wagen wahrnimmt. Echt merkwürdig bei dem kleinen. Ich erkläre es mir so das ein Hecktriebler der "schiebt" sich immer vehementer anfühlt als ein Frontkratzer der "zieht".
-
Sach bescheid. Ich übernehme das einfahren.
Hmm Weiss nicht. Bist du dir auch ganz sicher, dass du weisst wie man dem kleinen auch ordentlich die Sporen gibt?
-
3. Ich würde das Auto erst einmal vernünftig einfahren und noch ein paar KM drauffahren bevor ich gleich über eine Leistungssteigerung nachdenke. Soll ja auch erst einmal alles richtig laufen...
Und wer macht das einfahren? Habe keine Zeit für solche Späße
-
Hi turbomo,
sehe ich genauso wie du und habe es auch schon hier geschrieben:
http://www.mini-f56-forum.de/i…?postID=164674#post164674
Mein Punkt war nur das 2 sek oben raus deutlich mehr meter Differenz sein müssten als nur 3 Wagen/~12 meter. 2 sek finde ich bei nur 20 PS mehr sehr beachtlich auch wenn man unter reelen Bedingungen damit niemandem weg fährt.
-
Die Ideen für weitere Stufen gibt es schon!
Auch wir haben die 300PS im Auge, auch ob es von der Antriebsseite Sinn oder nicht machtAber als erstes wollen wir eine Leistungssteigerung mit Garantie und Tüv anbieten.
Den das sind die Fragen(Garantie und Tüv), die direkt nach der Frage der höchsten Leistungsstufe kommen
und da wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!Hi Andreas,
bauen die Leistungsstufen die ggf noch kommen aufeinander auf, sprich ich mache das konservative Tuning bei dir mit 260 PS und wenn die 2. Stufe kommt zahle ich nur noch die Differenz on top oder ist damit ein Reset verbunden?
-
Das sind für nur 20 PS mehr fast schon unglaubliche Werte
Hätte ich nicht mit gerechnet
Von 100-200 2 sek und von 80-220 nur 3-4 Wagenlängen?? Das passt irgendwie nicht zusammen oder?
Gerade über 200 müsste der JCW noch mehr raus holen. Und 2 sek von 100-200 sind mehr als 3-4 Wagenlängen.