Klasse, danke für die Info icep.
Kann man das downloaden?
Klasse, danke für die Info icep.
Kann man das downloaden?
Alles anzeigenhi @all: also ich fahre den JCW mit DDC seit paar Tagen und kann bei umstellen von Sport auf MID kein Unterschied in der FW-Abstimmung feststellen.
Ehrlich gesagt habe ich mir das ganz anders vorgestellt. Als ich mal einen Mercedes ML gefahren bin und die verschiedenen Modi ausprobiert habe, war das sehr deutlich zu spüren.
Die Einstellungen habe ich auch geprüft (Antrieb & Fahrwerk) aktiv.
Machen die RTF 18" so viel aus?
Habe ich ganz anders wahrgenommen. Wenn du auf einer guten Strasse mit ebenem Belag umstellst, wirst du vermutlich kaum was merken. Aber dreh mal den Schalter auf schlechten Strassen. Da solltest du einen deutlichen Unterschied bemerken. Waren bei meiner Probefahrt 2 unterschiedliche Autos.
Also meines Erachtens fühlte sich das DDC im JCW im Sport Mode deutlich anders an als das DDC im Cooper S. Im Mid Mode habe ich keinen Unterschied festgestellt.
Wobei ich sagen muss das Sport Mode im JCW schon hart an der Grenze war. Macht sicherlich auf der Rennstrecke oder einer neuen Autobahn Spaß, aber auf den meisten deutschen Strassen echt nervig. Fand das schon sehr hoppelig.
Die Plastik Radläufe "falten" geht nicht da es doch etwas dicker ist. Daher habe ich auch keinerlei Probleme damit da ordentlich was weg zu fräsen,was soll passieren?? Rosten kann es eh nicht.
Wie findest du die Team Dynamics Pro Race die ich mir jetzt bestellt habe? In live sehen die viel besser aus als auf den Bildern, haben ne 40ET und wiegen um die 9,5kg.
Darüber hinaus haben die Jungs von Breyton mir letztens nochmal bestätigt das die GTS-R im Juni kommen soll. Passt halt nur nicht auf den Works.
Hi x-men,
Wir haben sowas von den gleichen Geschmack. Der Wagen auf dem Bild gehört suntech der auch mal hier im Forum war.
Die Felgen gefallen mir weitem Abstand am besten bisher, sind aber a) für meinen Geschmack zu schwer (~11kg) und b) bekommt man die nur mit Distanzscheiben auf den Works. Suntech hat auch die JCW Bremse verbaut und brauch 8mm vorne und 5mm Scheiben hinten.
Optik ist mir wichtig, aber nicht auf Kosten von Fahrdynamik und Agilität. Anbei paar bessere Bilder, achja es sind die Diewe Impatto Agento
P. S. Gibt es nur in Einpresstiefe 45. Selbst mit ET 40 würden diese "3mm" fehlen wie bei den meisten anderen Felgen auch. Wobei bei der Motec Nitro nicht mal ET35 gereicht hat.
Streik ist ja jetzt rum. Waren nur die beiden Tage diese Woche. Sollte jetzt keine Verzögerungen mehr geben.
Naja, gebaut sind sie ja schon. Kommen Dank des Fucking Streiks aber erst am 02.06.beim Händler an. Am 03.06.gehen wir die Kisten abholen.
Am 08.06.sind sie beim Tuner, dann folgen Bilder.
Do, in rund 24h ist es soweit... Nach dem Cooper S mit JCW Kit darf ich nun auch mal den echten JCW auf Herz und Nieren testen.
Habe die Route gerade geplant. Ca. 180km hauptsächlich Bahn und Landstraße. Gibt es denn von eurer Seite noch irgendwelche offenen Punkte auf die ich Morgen achten, bzw. die ich testen soll?
Wäre echt Klasse von dir wenn du morgen mal den Reisecomputer resettest und testest wie der Durchschnittsverbrauch über eine Strecke von 150km Autobahn ist mit 100-120km/h. Bitte nicht schneller, das entspricht so in etwa den Bedingungen meines Arbeitsweges.
Vielen Dank im voraus F55-WW