MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift

  • jau, so muss das MINI! coole Sache. wenn mann die Blende dann noch selber designen kann per Individual Laser Gravur, wäre es Mega.

    Daran hatte ich auch direkt gedacht.


    Wenn diese Individualisierung jetzt auch für andere Teile machbar ist, wird die selbst gestaltete Blende mit dem Ambient Light vielleicht auch irgendwann möglich sein.

  • Hier in diesem Videobeitrag sieht man die Interieurleisten und die neuen Scheinwerfer mal in Aktion. Und es zeigt, dass die Interieurleiste genau wie im Countryman auch die Ambientefarbe wechselt.


    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Für die Fahrzeugpflege braucht man sicherlich künftig eine Zahnbürste, um das vordere MINI-Logo auf der Motorhaube sauber zu halten, das neue MINI-Logo auf dem Lenkrad sieht gar nicht so viel anders aus und der F55/56/57 scheint auch nach dem Facelift immer noch keine LED-Innenraumbeleuchtung vom Himmel herab zu haben. Der Countryman hat das von Anfang an. Komisch.

  • Bisher das Einzige der ganzen "Neuerungen", was mir richtig gut gefällt. :love:
    Fraglich wäre, ob dann ein Nachrüsten des Geheimfaches noch geht wegen dem ganzen Kabelgedöns, was da vermutlich dahinter liegt ?(


    Vielleicht kommt das Geheimfahh ja wieder ist ja geheim ;)))) Es gibt keine Lichtkeder mehr vielleicht könnte man die ernsthaft irgendwie nachrüsten.


    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Für die Fahrzeugpflege braucht man sicherlich künftig eine Zahnbürste, um das vordere MINI-Logo auf der Motorhaube sauber zu halten, das neue MINI-Logo auf dem Lenkrad sieht gar nicht so viel anders aus und der F55/56/57 scheint auch nach dem Facelift immer noch keine LED-Innenraumbeleuchtung vom Himmel herab zu haben. Der Countryman hat das von Anfang an. Komisch.


    Nicht komisch schnell gelöst :)) Zweitürer keine Innenraumleuchte und die 5 und 6 Türer Modelle haben Leuchte!


    Logo MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55 (auch für F54 und F60)

  • Auf dem Pressebild ist nur dass Amaturenbrett beleuchtert, nicht die Türkeder...??

    Rein vom Bild her und der Beschreibung würde ich dann auch sagen, dass die Lichtkeder in den Türen bei dieser Variante wegfallen.


    Macht aber in meinen Augen auch Sinn, denn sonst leuchtet der komplette Innenraum wie ein Zirkuszelt.