mini3`s MINI Cooper S mitnight black metallic

  • so ein paar rote Tupfer bei dem ganzen schwarz ist nicht schlecht.


    Hallo @UF8, diese roten Tupfer bringen mich irgendwie in einen Gewissenskonflikt. :)
    Ich wollte immer einen total schwarzen - als absolut black - MINI.
    Doch jetzt??? *kopfkratzundüberlegnochmal*
    Ne, ohne Witz, deiner (MINI) sieht super aus. :thumbsup: Gute Optik. :)
    (Wir müssen noch 2 Wochen auf unseren MINI warten).

  • Die letzten Tage bis zur Auslieferung sind die schlimmsten... waren schlimmer als die Wochen und Monate zuvor...;(


    Bezüglich dem "alles schwarz" bin ich noch am Überlegen ob ich nicht noch alle Chromteile schwarz mache...

  • Hallo,
    ich habe jetzt einen schwarzen Tankklappe anstatt des Chomdeckels bestellt dazu noch das black line Packet. Also Scheinwerferumrandung vorne und hinten in schwarz.
    Wird vor der Auslieferung drangebaut. :thumbsup:
    Unser MINI ist gerade in der Lackiererei. Status 152 :)

  • Die letzten Tage bis zur Auslieferung sind die schlimmsten... waren schlimmer als die Wochen und Monate zuvor...;(


    Bezüglich dem "alles schwarz" bin ich noch am Überlegen ob ich nicht noch alle Chromteile schwarz mache...


    Ist zwar der "falsche" Thread, aber könntest du vielleicht nochmal bessere Bilder von den roten Sätteln einstellen?
    Wäre super, dann kann ich mir das mal in "echt" ansehen. :D

  • Ja, dafür !!! :) Rote Bremssättel hinter schwarzen Felgen sieht bestimmt klasse aus. :thumbup:
    Ich bin auch für bessere Bilder. Wahrscheinlich in einem anderen Thread. :)
    Heute hab ich `ne Mail von MINI bekommen.
    Unser Kleiner ist in der Endkontrolle. Status 155. :thumbsup: Die Spannung steigt ...