Im Bergischen Land zuhause: Maximus
-
-
-
Noch ein zwei Bilderkes von der Fahrt nach Hamburg...
A7BEED7B-02FF-4077-B882-A0714789F183.jpeg1F2E6BB3-86F4-4666-A9EA-71F3B74B9EE3.jpeg27EB2A5E-9F01-4B59-9BBD-F0618865129A.jpeg5BBE6A70-E10C-49F5-BDDD-E6914D5EB7D5.jpeg -
Hat bestimmt wieder Spaß gemacht, nach einer so langen Zeit ohne den "Racker"
.
Moritz leidet seit zwei Monaten auch an Bewegungsmangel. Ich hoffe am 09. Juni geht es für ein paar Tage ins Allgäu. Die Zimmer hatte ich schon im November 2019 gebucht, da ich mit einem Kumpel eine Alpentour
- von Ost nach West - geplant hatte. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Der Kumpel ist noch nicht sicher, ob er mitfahren möchte, da er eine Vorerkrankung der Lunge und Bronchen hat.Erst einmal die aktuelle Lage Anfang Juni abwarten und dann wird entschieden ob zu zweit, allein oder gar nicht gefahren wird.
-
Ja, und wie
ihr seid ja recht „überschaubar“ unterwegs, da kann man sich doch um Abstand und Masken gut kümmern, wünsch euch, dass es klappt und wir wieder ein paar schöne Bilder sehen
-
Ich hoffe am 09. Juni geht es für ein paar Tage ins Allgäu.
Der Termin ist doch perfekt.Die Grenzen zu Österreich soll erst am 15.06. öffnen.
Hier ist die Lage momentan ruhig und stabil.
-
@minimax666 Hans, sollte gut gehen mit Anfang Juni
D845C7B8-32D3-470A-8162-A38B98E5D4D1.jpeg -
-
Wenn es nicht klappen sollte, scheuche ich Moritz -zum Fischessen- in Richting Diethelm
Max, hier gelten ganz eigene Regeln:
T-Shirt Druck, T-Shirts bedrucken & designen | SpreadshirtT-Shirt Druck und T-Shirts bedrucken bei Spreadshirt, Europas größter T-Shirt Druckerei. Zeig, was Du drauf hast - mit Spreadshirt.de!www.spreadshirt.dewerde die Pläne aber auch etwas von der Entwicklung der Ansteckungszahlen abhängig machen
das ist m.E. auch das einzig Vernünftige. Mitte Juni sollte man mehr wissen, wenn die Lockerungen Zeit gehabt haben, sich auszuwirken.
nun aber wieder zurück ins schöne Bergische Land ... -
Ein letztes OT hier.
Ich angel doch nur ohne Rute bei "Albrecht"
Sorry Markus