Sitzflächenverlängerung - Wie Bezug herunter nehmen?

  • Hatte es mehrteilig ausgedruckt, deswegen schaut es nach mehr aus.


    zusammengeklebt sieht es wie folgt aus:
    20171120_125527_resized.jpg


    166mm breit und 106mm lang.
    Auf dem Foto liegt es allerdings Kopfstehend. Es wird anders herum verbaut, daß die Nasen unten sind und im Sitz-Grundrahmen einhaken.


    Ich muss allerdings noch mal bisschen nachfeilen.
    Morgen werde ich es dann wohl im Auto montieren und dann kann ich es mal paar Tage testen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Hab es nun gut 1 Woche im Auto eingebaut und es ist mal definitiv besser als die erste Version.
    Allerdings bin ich bis jetzt nur zu Kurzstrecke gekommen.


    Durchaus möglich, daß ich vielleicht die Keilform sogar ganz heraus nehme und nur eine reine Erhöhung nehme.


    Werde bei Zeiten also definitiv noch eine weitere Version machen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.