HJS Downpipe F56 Cooper S JCW Umfrage Probleme Fehler Analyse

  • @Moeffi Klasse, auch wenn es leicht am Thema vorbei ist...wie groß ist der Soundunterschied mit der DP? Abgesehen von den thermischen Vorteilen. Ich plane die bei meinem F56 ja auch noch ein.

  • @Moeffi Klasse, auch wenn es leicht am Thema vorbei ist...wie groß ist der Soundunterschied mit der DP? Abgesehen von den thermischen Vorteilen. Ich plane die bei meinem F56 ja auch noch ein.

    habe ja im F54 noch einen ESD von Supersprint drin.


    lediglich wenn die Kiste richtig warm ist, dann klingt er etwas dumpfer und voller. Für kaum ein Unterschied hörbar.


    Müsste ich mal hören, wie es es ist, wenn ich nicht im Auto sitze, sondern das an mir vorbeifährt.


    eigentlich reicht es, denn definitiv kein Krawaubruder

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Die Lampe kommt auch hin und wieder bei der zweiten Version, ignorieren oder vom Tuner rücksetzen lassen.
    Bei mir kam die immer wieder, ich hab dann im Rahmen des Umbaus auf leise, leicht und unauffällig, wieder den kpl. Originalstrang montiert.
    Trotzdem 306/440... :whistling:
    Keine thermischen Probleme, übelst schnell, kein Unterschied.

  • ......... ignorieren

    Das kann ich gut machen an sich. Aber sieht doof aus irgendwie. Leider könnte die Bimmerlink App den Fehler nicht löschen. Irgendwo habe ich noch einen anderen OBD Tool liegen, werde das mal mit dem versuchen.

  • Welcher Fehler ist denn bei dir gespeichert ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: