Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Ich weiß nicht, wie es mit der Haltbarkeit von Plasti Dip aussieht. Vor allem, wenn ich daran denke, wenn man durch die Waschstraße fährt. ?(

    Hält super. Habe das hinten seit Sommer drauf. Sonlage man nicht mit dem Fingernagel drüber geht ist es top. Hält auch der Waschstraße stand

  • Die Waschstraße ist kein Problem. Allerdings würde ich die veralteten Bürstenanlagen strikt meiden - definitiv mit aber generell auch ohne Plasti Dip.


    Witterung verträgt die Sprühfolie auch. Aber sollte was sein, Teile reinigen und nachsprühen. Das geht wunderbar.

    Ja Lappen Anlage nehme ich nur. Kein Bürste


    /OT
    @n!ck warst aber lange nicht hier :D


    /OT

  • Das wird halten, wenn du den Untergrund staub- und fettfrei machst.
    Ich habe vor 3 Jahren mein Windschild vom Motorrad gedipt und gehe immer mit dem Dampfstrahler zum waschen drüber.
    Bisher ist noch nichts abgegangen. Nur finde ich die Oberfläche nicht sehr schön.


    LG


    Stefan

  • Nachdem ich mir den R56 richtige böse nach einem einzigen Besuch n der falschen Waschanlage versaut habe, gebe ich ihn nichtmal mehr beim Händler zum Waschen frei. Handwäsche ist zeitlich leider absolut nicht mehr drin :(


    OT: Ja... viel viel stress und kaum Zeit für die schönen Dinge im Leben. Nun die letzten Tage in Puncto Leistung was gemacht und jetzt habe ich im Urlaub auch wieder Zeit für das eine oder andere Forum ;)

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • So, Teil 1 ist vollbracht. Habe vorhin die Chromringe der Heckleuchten foliert. Für mich war es das erste Mal, dass ich etwas foliert habe. Es ist zwar etwas Frickelarbeit, aber für eine Premiere kann sich das Ergebnis sehen lassen. :thumbsup:

  • Wow! Das sieht doch klasse aus! :thumbsup:
    Wieviel Folie hast du denn bestellt und wie kommst du damit aus? Reicht es noch für die Scheinwerfer-Ringe?

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

  • Hast du auch mal ein Bild von der anderen Seite geht da die Folie rum?

    Leider nein, aber die Folie geht etwas rum. Hinten muss es ja auch nicht ganz so akkurat aussehen wie vorne. ;)

    Wow! Das sieht doch klasse aus! :thumbsup:
    Wieviel Folie hast du denn bestellt und wie kommst du damit aus? Reicht es noch für die Scheinwerfer-Ringe?

    Vielen Dank! :)
    Folie habe ich reichlich bestellt. 1,00m x 1,52m. Sollte also reichen. ;)
    Die Türgriffe werde ich aber auch noch folieren, aber erst dann, wenn die Außentemperaturen es zulassen. Morgen habe ich vor, mich an die Scheinwerferringe zu begeben. Die hinteren Ringe ließen sich recht einfach lösen, aber ich glaube, vorne ist es etwas schwieriger. Naja, mal abwarten, morgen werde ich schlauer sein.

  • Die vorderen Ringe lassen sich ganz einfach ablösen: Einfach Motorhaube öffnen und von innen die Klippse kurze eindrücken. ;)

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: