Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Achso:Plastidip...


    Sieht auf den Fotos nach einen Top-Ergebnis aus! :thumbup:


    Hast Du die Rahmen irgendwie vorbehandelt (z.B. angeschliffen) - oder einfach raufgesprüht?


    Mehrere Lagen?


    Sieht super aus, schwarz matt gefällt mir noch besser. Und man spart ca. 180 Euro, da man die Nachrüst-Rahmen nicht mehr kaufen muss...

  • Cool, dann kann ich meine auch erst mal dippen bevor ich dann komplett zum Folierer gehe.


    Danke dir für die Bilder.


    Willst du den Tankdeckel auch noch machen?


    Wie einfach sind den die Ringe zum ausbauen?



    Fragen über Fragen... :D


    P.S.: Auf dem letzten Bild hast du aber auch mutig geparkt, wenn ich mir diese Steine da so anschaue :D


  • -Scheinwerfer Ringe sind Super easy auszubauen da nur geklippst, nen bissi vorsichtig sollte man gedoch schon sein....
    -Hinten die Rückleuchten hab ich ohne ausbauen gedippt, ist ja nur Folie kann man ja wieder abziehen, ausser aus dem Spalt
    -Hmm Tankdeckel.....gute idee


    Zitat

    Nik schrieb:
    Hoffentlich kommt noch ein schwarzer Grill! "


    Grill will ich nächste Woche auch mal machen, jedoch muss ich den Ausbauen, das Pladidip aus den Kühlerwaben wieder rausfummeln hab ich keinen bock (Fotos folgen)



    Hab das direkt auf´s Chrom gesprüht, will die Original Ringe ja nicht ruinierten....
    sind besimmt 4-5 Langen jetzt drauf, will ja das es hält ;)


    Gruß
    Digedi

    -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
    vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von digedi ()

  • Hi,
    da ich prinzipiell nicht so auf das Chrom-Exterieur stehe, werden bei mir später die schwarzen Scheinwerferringe montiert. Habe eben mal (grobmotorisch) mit Paint und Pinselwerkzeug das Ganze versucht zu simulieren - bin nun aber auch kein Grafiker...


    Klasse, so soll unserer auch aussehen.
    Chrom ist nicht so der Hit.
    Zumindest bei mir nicht. Doch die Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden.
    Gruß
    mini3

  • Beim R56 hatte ich mal ein Video als Anleitung entdeckt: die hinteren Rahmen waren nur eingeklipst und wurden von Aussen vorsichtig mit nem Schraubenzieher ausgehebelt...