Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.

  • Kann ich dir garnicht genau sagen eigentlich ist es ein rundum gelungenes Auto und macht jeden Tag Spaß aufs neue.
    Ich habe mir den Wagen ja ganz spontan gekauft ohne vorher großartig mir irgendwelche Tests oder sonstiges durchzulesen. Ich wusste nur das der F56 meiner Frau ein top Auto war mit dem wir bisher keine Probleme hatten und mit dem Countryman sieht es nach fast 4 Monaten genauso gut aus. :)
    Was mich ärgert, dass ich das mit dem Apple CarPlay nicht wusste und ihn ein wenig zu früh bestellt habe :(

  • Hi,


    also, wenn es Dich tröstet .... sooo dolle ist das Apple Car Play nun auch nicht.
    Mit reicht die bedeutend schnellere BlueTooth Verbindung.
    Sowohl beim Telefonieren als auch Navigieren zu den eigenen Kontakten ... ist die "herkömmliche" Variante schneller und komfortabler.


    Gruß

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Shit Happens :)

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Geduld ..... nur Geduld .... gut Ding will Weile haben ....

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • ... Oder nen schönen CM SD ALL4 Testbericht her zaubern. Irgendwie gibt's da gar nix. Vom S jou, bissle was, aber den ach so bösen SD mag offensichtlich keiner mehr. Wie guuuut. :rolleyes:

  • ... Oder nen schönen CM SD ALL4 Testbericht her zaubern. Irgendwie gibt's da gar nix. Vom S jou, bissle was, aber den ach so bösen SD mag offensichtlich keiner mehr. Wie guuuut. :rolleyes:

    Wahrscheinlich weil so gut wie keiner mehr einen Diesel kaufen mag 8|

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love: