Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.

  • Gratuliere zur Bestellung. :thumbup:
    Robi, ich denke mit 190PS läuft er gut. Mein Dickschiff X3 hat den selben Motor und 200kg mehr auf den Rippen ;)
    Bin zufrieden.
    Die Motoren sind bei BMW immer gut im Futter, so dass Du nach der Einfahrphase sicher zufrieden sein wirst.


    Und es gibt noch eine Möglichkeit auf mindestens 231PS zu kommen :D
    Gruß von der Flitzpiepe :0003:

  • Hallo und Glückwunsch zu dieser Konfiguration.
    Unser BigShorty hat bereit die neue Tankanzeige, den Sport–Schalter in der Mittelkonsole und die 8–Gang Sportsteptronic ist klasse!
    Wir sind begeistert nach den ersten 1.000 km
    Viele Grüße,
    BS.

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Werde den rechts / link's klick am Getriebe vermissen. (modes)... Das der Schalter jetzt gefühlt n Kilometer weit weg ist, doof gemacht.


    Lt. Verkäufer mini allg. Bleibt der Wahlhebel im F60 vorerst unverändert, RTTI erst mit Einführung der 4D Karten, MJ 2019, was auch immer das konkret bedeutet.

  • Glückwunsch zu der feinen Auswahl! Mit Januar hast Du ja einen ziemlich frühen Liefertermin :thumbsup:
    Bezüglich Änderungen beim F60 glaube ich nicht, dass da noch was kommt bis zur Auslieferung. Im Juli gab es ja schon die kleine Aktualisierung (Tankanzeige etc,). Die Getriebeänderungen dürften zunächst nur die F5Xer betreffen. F60 habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden.


    Gespannt bin ich, ob es noch eine Preiserhöhung dieses Jahr gibt. Falls ja, stehe ich bei meinem Händler auf der Matte :cursing:


    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Glückwunsch auch von mir ...
    ... und eine überschauliche Wartezeit :)


    Gruß

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • @alex1985 hui. Klingt genau nach dem, was ich brauche. Radius 250km Tagestour, entspanntes Autobahn cruising, bei Bedarf aber auch mal power voran, kein endloses Vorderraddurchdrehen... (letztens erst wieder auf feuchtem kopfsteinpflaster mit Laub drauf erlebt. 3 Gang Green)


    Was gefällt dir besonders am Countryman?