Technische Daten ab Oktober 2017 - Pressemeldungen

  • Offensichtlich sind wir hier völlig unterschiedlicher Meinung *oops*
    Preislisten-Updates, LCI/Facelift, Produktmaßnahmen und Pressemeldungen sind grundverschiedene Themen, daher tragen die verschiedenen Threads zur Übersichtlichkeit bei

    akzeptiert, Oli :0008: , die gute Ordnung im Forum ist wohl nur durch strikte Trennung zu gewährleisten.
    Ich finde es halt nur "suboptimal", wenn man auf der Suche nach der einfachen Frage "was gibt es Neues?" so viele Threads verfolgen muss. Eine korrekte Befüllung ist auch nicht so einfach, da sich inhaltlich doch die eine oder andere Schnittmenge ergibt. Aber ok ...

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • die gute Ordnung im Forum ist wohl nur durch strikte Trennung zu gewährleisten.


    In der Regel ja.
    Letztendlich liegt es an jedem User, Dich und mich eingeschlossen :)


    Ich finde es halt nur "suboptimal", wenn man auf der Suche nach der einfachen Frage "was gibt es Neues?" so viele Threads verfolgen muss. Eine korrekte Befüllung ist auch nicht so einfach, da sich inhaltlich doch die eine oder andere Schnittmenge ergibt.


    Die Frage und Suche nach "neu" macht leider wenig Sinn ;) ,
    da das Wort neu halt auch in 2013 schon präsent gewesen ist :D


    In jedem Fall müssen Produktmaßnahmen, wie jetzt im Herbst,
    zum Facelift LCI in Q1/2018 getrennt sein.