Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Zitat

    Haben die Gutscheine eigentlich ein Verfallsdatum ? (Habe meine Beipackzettel leider schon entsorgt)


    Uns PS: Edit: Woher stammen die eigentlich ?


    Für Stammkunden, Bonus, Gewinne ?


    Ein Verfallsdatum konnte ich nicht erkennen aber ich habe meinen für 45€ leiber jetzt schon aktiviert und nicht wenn meine Testphase von Mini rum ist, weil ich da auch bedenken hatte, nun freut sich mein Kumpel der jetzt auch mal 100er tanken kann ;)


    Also mein Ebayer hat sein Anschreiben mitgeschickt und das kam von einer Marketing Agentur die Auto Bild "vertritt".


    Ich vermute dass gibt es z.B. "1 Jahresabo Auto Bild und du erhälst 1 Jahr lang den SmartDeal kostenlos" Dingens

  • Hallo,
    ich habe jetzt auch den Smartdeal. Ist auf meine ADAC Karte gebucht.
    Beim ersten Mal tanken ging das gleich schief. Kein Smartdeal. An der Kasse hat sich niemand ausgekannt, haben gemeint geht alles automatisch. Dann bei Shell angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich immer sagen muss, das ich den Smartdeal möchte. Außerdem habe ich einen Gutschein bekommen, weil es schief ging.
    Muss man das immer sagen, dass man den Smartdeal möchte? Irgendwie seltsam. Ich vermute eher, dass es doch noch nicht freigeschaltet war.
    Frank

  • Freischaltung dauert teilweise etwas länger, kannst Dir dann aber auch bei Shell nen kleinen Aufkleber auf die Karte machen lassen für Smartdeal, dann sparst Du Dir das permanente daraufhin weisen.

  • @frank2u - sicherheitshalber mache ich es so, dass ich vorher "mit Smart Deal" sage, der Bedienung in die Augen schaue (ob die das wahrgenommen hat) und dann die Karte übergebe. Startet der Bezahlvorgang, ist es zu spät. Es kann auch ein paar Tage dauern, bis die Karte aktiviert ist - besser erst auf die Bestätigungsmail warten oder nochmal die Hotline in Anspruch nehmen.


    Toi toi toi

  • Hallo, hoffe ich kann das hier plazieren. Bräuchte einen neuen Shell Smart V-Power Deal. Weiß jemand von euch von einer aktuellen Aktion?
    LG u. Danke
    Roger