Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Zur Info. Das habe ich über eine Internetplattformen rausgefunden.


    33% (120€) auf den Jahres-Tarif im ersten Jahr für Neukunden (max. 1.800 l/Jahr).


    21% (280€) auf den Vielfahrer-Tarif im ersten Jahr für Neukunden (max. 5.000 l/Jahr).


    16% auf den Jahres-Tarif für die nächste Verlängerung für Bestandskunden mit aktivem Jahres-Tarif.


    12% auf den Vielfahrer-Tarif für die nächste Verlängerung für Bestandskunden mit aktivem Vielfahrer-Tarif.


    Stellt sich die Frage ob ich als Bestandskunde irgendwie Neukunde werden kann ?(;)

  • Wolfgang @MiniSD spezielle Säulen oder geht das bei jeder Shell?

    Geht wohl nicht bei jeder Shell, aber den meisten, Tanksäule ist egal.
    Du fährst hin, öffnest die App, die sagt Dir daß Du bei Shell bist und nicht etwa beim Heizöllieferanten :D
    Dann Säulennummer eintippen, PIN Eingabe und tanken.
    Bis Du im Auto bist kommt gleich die o.g. Meldung, die Zapfsäule ist dann auch schon wieder auf 0
    Und ab :0003:

  • Geht wohl nicht bei jeder Shell, aber den meisten, Tanksäule ist egal.Du fährst hin, öffnest die App, die sagt Dir daß Du bei Shell bist und nicht etwa beim Heizöllieferanten :D
    Dann Säulennummer eintippen, PIN Eingabe und tanken.
    Bis Du im Auto bist kommt gleich die o.g. Meldung, die Zapfsäule ist dann auch schon wieder auf 0
    Und ab :0003:

    Hinfahren, tanken, wegfahren kenne ich von der "Bertha Tank App". Ist eine geniale Sache. :0008:
    Und der, der ggf. hinter einem steht und wartet, dass die Zapfsäule frei wird, wundert sich, dass Du nicht reingehst und zahlst.
    Spritdiebstahl!! :0016:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • dann kann bald wieder ein Tankwart entlassen werden
    (auch ein Grund, warum ich trotz meiner IT-Ausbildung elektronische Zahlungsformen usw. nach Möglichkeit meide)

    auch wenn es OT ist, Geld wird an den Tankstellen nicht mehr mit dem Sprit verdient und Zigaretten & Co kannst Du so eher nicht kaufen ;)