Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen - kündigen - Laufzeit

  • Also bei uns gibt es an jeder Ecke ne Shell Tankstelle, in Villingen-Schwenningen alleine 4 Stück ;)


    Und im Notfall, wenn ich keine mehr erreiche, dann tanke ich Heizöl oder Schiffsdiesel :0016:
    Die Flitzpiepe hat dann halt etwas Leistungsverlust :tired:

  • Hast Du einen speziellen SmartDeal :D ,
    der das Tanken bei anderen Tankstellenanbietern verbietet? ;)


    Hab x-fach bei X, Y und Z getankt.
    Der SmartDeal rechnet sich ja ruckzuck...


    Aber Jede/r wie er möchte/muss :2352:

    so wenig wie ich gefahren bin, musste ich zur Shell damit sich der Deal halbwegs lohnt ;)
    Ist jetzt eh hinfällig. Der Ford bekommt normales Super.

  • Auch gekündigt, weiß jemand zufällig von einer neuen Aktion zu 79 Euro (bei uns im Bergischen Land) )

    zu teuer ;)
    es muß ne Aktion für 59 Teuro sein :D
    Im Moment sehe ich keine Aktion, der Sprit ist ja auch so billig, wie nie :whistling:
    Und ich habe noch knapp 1400l 8o
    Flitzpiepe würde Maximus ein paar Liter Diesel abgeben :0016:

  • zu teuer ;) es muß ne Aktion für 59 Teuro sein :D
    Im Moment sehe ich keine Aktion, der Sprit ist ja auch so billig, wie nie :whistling:
    Und ich habe noch knapp 1400l 8o
    Flitzpiepe würde Maximus ein paar Liter Diesel abgeben :0016:

    Mir wollten die letztens in NRW den Jahresdeal für 99€ im Angebot andrehen...


    59€ wäre natürlich eine Überlegung wert.

  • Auch gekündigt, weiß jemand zufällig von einer neuen Aktion zu 79 Euro (bei uns im Bergischen Land) )

    Es gibt wohl ein Portal für Mitarbeiter von Firmen (Name ist anscheinen CB) wo man einen 40 Euro Gutscheincode bekommt, damit kommt man auf 79. Man muss halt jemand kennen, pro Tag bekommt derjenige einen Code. (nein, ich komme leider nicht an die Codes ;) )