MINI F56 Forum - neue Smartphone Optionen - mobile Einstellungen

  • @Minibell


    Anja,


    wenn Du in der Forenübersicht bist und den Haken betätigst, dann gilt das für alle Foren.
    Bist Du im Unterforum Plauderecke, dann werden nur die Themen als gelesen markiert, welche sich in diesem Unterforum befinden.


    Ist am PC ebenfalls so.


    Benachrichtigungen: Meiner Ansicht nach sollte sich durch die Änderungen der Admins für uns User in diesem Bereich nicht geändert haben (allerdings hatte man mir seinerzeit zu verstehen gegeben, dass einiges am Forum geändert wurde, und dass es daher nicht so leicht sei die Haken auch in der Mobilen Ansicht einzufügen).


    Für mich sieht es auf jeden Fall super aus!


    P.S. Wenn Du auf "Ungelesene Beiträge" klickst und dann auf den Haken, dann werden alle ungelesenen als gelesen markiert

  • So, und jetzt kommt die Kristina daher, und hat noch Fragen :whistling:
    Mit dem einfach ausprobieren was dann passiert, hab ich so meine Erfahrungen :saint:


    Screenshot_2017-08-20-22-13-42.jpeg


    Was bedeutet das durchgestriche Auge?
    Das Hakerl ist also für die ungelesenen Beiträge.
    Das dritte Symbol-hat das was mit WLan zu tun?
    Und was bitte bewirken die beiden letzten, rechten Symbole?


    Screenshot_2017-08-20-22-14-26.jpeg
    Das erste Zeichen ist ein Lesezeichen, oder?
    Dunkel = abonniertes Thema
    Hell = nicht abonniertes Thema
    Wenn ich jetzt auf das helle drücke, hab ich dann das Thema abonniert, ohne einen Beitrag dort geschrieben zu haben?


    Vielen Dank für eure Hilfe, und Geduld, aber mit der Computertechnik hab ichs nicht so.

  • Guten Morgen Kristina,


    die Symbole von links nach rechts, erstes Bild
    (Auge) ist "Foren an/aus", dort kannst Du Unterforen ausblenden, die Dich nicht interessieren
    (Haken) ist "als gelesen markieren"
    (was aussieht wie WLAN) ist "RSS Feed"
    (Organigrammsymbol) ist "Schnellnavigation"
    (Pfeeil nach unten) ist "zum Seitenende gehen"


    zweites Bild das Fähnchen ist "Abos verwalten"


    :)

  • Servus Admin, liebe Moderatoren,


    das Paket "Mobile Einstellungen" von KittMedia ist so weit ich mich erinnere auch für die Darstellung der "Seitennavigation" verantwortlich.
    Wenn Ihr das auch noch hinbringen würdet .... es wäre der Tupfen auf dem i


    Seitenanzeige.JPG


    Gruß
    Michael

  • Michael meint glaube ich, wie am Foto rechts zu sehen, das man die Seiten einzeln ansteuern kann, und nicht mühsam zik Seiten vor-oder retour Blättern muss.