Kaufberatung- Cooper S Konfiguration Volcanic Orange oder Thundergrey? HILFE

  • Hey Leute,


    könnt ihr mir ein wenig helfen ?
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Fahrzeug wird ein Leasingfahrzeug, deswegen ist es kein Problem wegen Wiederverkauf usw.


    Hier meine zwei Konfus einmal mit Thunder, einmal mit VO:


    http://my.mini.de/m4b1u5a6 (THUNDER)


    http://my.mini.de/t9p0x6f5 (VOLCANIC Orange)


    Bei dem Thundergrey, würde ich ihn so nachrüsten, das er vorne so ausschaut wie der GP, sprich die Roten Accents beibehalten auf der Motorhaube und Lufteinlässe.


    Sprich so :
    http://preview.netcarshow.com/…_Works_GP-2013-800-02.jpg


    Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich weiß es ist schwierig, aber könnt ihr mir org. welche Vor,- und Nachteile drunterschreiben, damit mir die Entscheidung leichter fällt ?
    Es geht nämlich schon seit einem Monat so, dass ich einfach nicht weiß, was ich nehmen soll..


    Wie findet ihr ansonsten die Konfiguration ?


    LG und vielen Dank euch!

  • Ich find das VO zwar schön, würde mich aber glaube ich mit der Zeit satt sehen.
    Zumal der Wiederverkauf in der Farbe vielleicht schwieriger wird wie in Grau.


    Oder du bestellst Ihn in schwarz, dann hast du eine gute Basis das Fahrzeug komplett in deiner Wunschfarbe folieren zu lassen.

  • Ich würde mich eher für die Variante mit dem Thunder grey entscheiden!
    Einige Forumsmitglieder haben ja schon einen MINI S in VO, daher würdest du mit dem TG noch mal mehr herausstechen :thumbsup:
    Durch die roten Folierungen wirkt der S dann noch mher wie ein Sportwagen. Die Unterscheidung zum richtigen JCW GP sollte aber meiner Meinung nach nicht wirklich schwer fallen :thumbup:
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich auf einem VO diverse Flecken und Kratzer leichter abzeichnen als auf einem TG!
    Wünsch dir viel Spaß bei der Auswahl :D

  • Ich würde mich eher für die Variante mit dem Thunder grey entscheiden!
    Einige Forumsmitglieder haben ja schon einen MINI S in VO, daher würdest du mit dem TG noch mal mehr herausstechen :thumbsup:
    Durch die roten Folierungen wirkt der S dann noch mher wie ein Sportwagen. Die Unterscheidung zum richtigen JCW GP sollte aber meiner Meinung nach nicht wirklich schwer fallen :thumbup:
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich auf einem VO diverse Flecken und Kratzer leichter abzeichnen als auf einem TG!
    Wünsch dir viel Spaß bei der Auswahl :D


    Warum sollte VO kratzempfindlicher sein als ein helles Grau? Und selbst wenn: VO ist kein Metallic-Lack, die Neulackierung sollte also deutlich günstiger und einfacher sein.

  • Da Du beim Thunder bezüglich Individualisierung deutlich weiter bist, ist meine Empfehlung auch pro Thunder, denn mit der Farbkombi scheinst Du Dich einfach schon mehr befasst zu haben und ein MINI lebt von der Eigenständigkeit im Design.

  • Da Du beim Thunder bezüglich Individualisierung deutlich weiter bist, ist meine Empfehlung auch pro Thunder, denn mit der Farbkombi scheinst Du Dich einfach schon mehr befasst zu haben und ein MINI lebt von der Eigenständigkeit im Design.


    :) Liegt daran, dass ich beim VO nichts verändern würde :) Was empfindet ihr als sportlicher?
    Der VO fällt natürlich schon sofort auf im Gegensatz zum Thunder :)