Geliebäugelt: Ginis MINI Cooper S in Iced Chocolate

  • Hallo Harley.
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Wandsbeker NL.


    Am Nedderfeld habe ich den von Dir genannten Thundergrey gesehen. Mit den kleinen Spots, die ihn und die potentiellen Käufer von oben "bestrahlten" sah die Farbe wirklich Top aus. Allerdings hatte wohl auch ein Schwachmaht ihn zu stark gestreichelt oder abgewischt, ... denn Interessenten unterhielten sich über Kleinstschrammen im Lack. Die Farbe TG scheint also zu den nicht ganz unempfindlichen Lacken zu zählen.


    bzgl des braunen Lacks: ich fahre manchmal an der NL am Elbeeinkaufszentrum vorbei und da steht ein brauner draußen und er sieht tatsächlich , wenn keine Sonne strahlt, schwarz aus.

  • ja den braunen von draußen bei den Elbvororten kenn ich auch, in dem Austellungsraum haben SIe auch einen Thundergrey ohne Stripes und dieser stand schon seit der Präsentation dort und der hat keine Kratzer und dass obwohl beim Schautag Sonntags das Auto anfassbar und nicht verschlossen dort steht im Gegensatz zu der Hauptfiliale in Nedderfeld, dort sind am Sonntag die Autos verschlossen.


    Der graue aus Nedderfeld steht noch nicht lange da, dort stand vorher ein Cooper S in schwarz, der sah unter den Lichtern auch sehr gut aus. In Nedderfeld steht auch seit neuesten ein Cooper S in Moonwalk Grey mit schwarzen Kontrastdach und schwarzen Stripes. Irgendwie sehen die MINIS in den Verkaufsräumen alle gut aus - oder ich bin verstrahlt


    Falls ich einen Cooper oder ONE nehmen würde ich auch Iced Chocolate mit Chrome Line Exterieur nehmen.