Geliebäugelt: Ginis MINI Cooper S in Iced Chocolate

  • Off White führt zum Entfernen des Chrome Line Interieurs (wieso auch immer)… u. ist irgendwie bei Iced Chocolate nicht mein Favorit, obwohl es wie Du, Derbysk, schreibst natürlich zu den weißen Aussenstreifen passt.

  • Ja Du hast recht, der Kontrast ist etwas hart, und die schöne Schokolade :P sollte in einem Guß sein. Am besten lässt Du Dir Muster vom Cottonwood zeigen und holst den Rat eines Verkäufers zur Materialbelastung durch Hundekrallen ein. Ich hätte wie mehrere der anderen auch keine zu große Angst vor dem Pianoblack

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Hallo @GiniLX50


    schönes Auto wenn Du die piano black nicht ganz traust würde ich Dir silber empfehlen bei der Interier leiste. Habe bei meinem Cabrio ist pflegeleicht und sieht mit der Kombi innen gut aus.
    Grüße
    Mirabelle

  • Weißte Bonnets und schwarzes Dach find ich ne interessante Komi. Schaut schick aus und ich würde nix mehr ändern.


    Hm , das finde ich geht gar nicht - entweder schwarz oder weiß , beides passt , aber ein Mix aus beiden ist ein no go für mich . Ebenso habe ich noch ein Problem mit der braunen Lederaustattung , muss aber gestehen , das ich es in natura noch nicht sah . Ansonsten ne schöne Konfig , nur würde ich es wahrscheinlich anders machen 8)

  • mmh die Streifen würde ich zum schwarzen Dach wenn überhaupt aus dem Standartprogramm auch in schwarz nehmen, aber finde ich trotzdem interessant, Bei den Lichtern finde die LED-Scheinwerfer im Moment besser, hast sich dafür bewusst entschieden. Oder überleg dir doch vielleicht LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht zu nehmen, dIe kosten 200 € mehr, selbst wenn jetzt kommt brauche ich nicht fahre nur am Tag, in der Stadt...
    haben eine andere Optik, machen auch einige hier die noch im Nachhinein zu wählen


    Beim Leder hast das auch real gesehen - ich würde nachdem ich es gesehen habe doch eher das schwarze Leder nehmen.

  • Hallo Harley, ja, zum schwarzen Dach passen natürlich auch schwarze Bonnets..... Vielleicht sogar besser als weiße.
    Eine Zeit lang tendierte ich zu weißen Streifen und weißem Dach... Da ich aber unbedingt ein Schiebedach haben will, würde dieses auf dem weißen Dach mE nicht so harmonieren und wg des Panaromadaches schwenkte ich dann auf das dunkle Dach um... Alles nicht so einfach.
    Das braune Leder habe ich noch nicht im Original gesehen (aber müsste ja eigentlich zum braunen Auto passen). Allerdings habe ich das Schwarze schon gesehen und das sah in der Tat sehr gut aus.

  • In der Niederlassung Hamburg Wandsbek steht ein MINi im Schauraum, mit braunem Leder, glaube ich dort gesehen zu haben.


    Ja Schiebedach ohne schwarzes Dach machen die Leute in letzter Zeit weniger, trauen sich einfach viele nicht mehr.


    Obwohl die braune Farbe sehr Edel wirkt, oftmals als schwarz wahrgenommen wird, schau dir trotzdem nochmal die Farbe Thundergrey an. Thundergrey hatte der GP als Exclusivfarbe und nun der Cooper S. Es steht einer in der Niederlassung Hamburg Nedderfeld mit Stripes und Chromeline Exterieur, der hat auch die schwarzen und teureren LED Scheinwerfer.
    Die Farbe ist zur Zeit mein Favorit beim Cooper S.
    Ich hatte einen braunen Cooper mit schwarzen Leder zur Probefahrt, hatte bis zum Schluss gedacht das Auto wäre schwarz, bis die Verkäuferin mich auf die Farbe angesprochen hatte und gefragt hatte ob ich das Braun mag.