Dach vom Cabrio klappert

  • Hallo Scotty....


    Habe das gleiche Problem, konnte das Übel aber noch nicht lokalisieren.
    Hat bei Dir der Hirschtalk was gebracht.


    Gruß
    Martin

    Mercedes GLE Coupe 350 de BJ 2022, Porsche 911 Carrera 4 Cabrio BJ 2000, BMW 116i BJ 2013, Mini Cooper S Cabrio BJ 2017, Mercedes E 270 cdi BJ 2002, Mercedes C 200 BJ 1994

  • Hallo Scotty....
    Habe das gleiche Problem, konnte das Übel aber noch nicht lokalisieren.
    Hat bei Dir der Hirschtalk was gebracht.


    Gruß
    Martin

    Bei Knacken/Klappern empfiehlt sich nur der Gang zu einem kompetenten Fachbetrieb - nach meinem Dachwechsel wurde alles neu justiert. Da geht nach meinen Erfahrungen gaaaanz viel.

  • Moin
    Wir haben nächste Woche Donnerstag mal wieder einen Termin beim Freundlichen. Es gibt eine Rückrufaktion und die Teile sind jetzt da. Ich bin mal gespannt.


    Gruß
    Scotty

  • Den Termin bezüglich „Rückruf Dach“ hatte ich schon.... gefühlt ist es danach schlimmer geworden.
    Habe gerade noch mal getestet, wenn ich alle Scheiben unten habe... ist Ruhe...Scheiben oben... knackt es wieder. Ich hoffe Morgen kommt das Hirschtalk, wenn das nichts bringt mache ich einen Termin beim freundlichen.


    @ismann.... kannst Du noch mal genauer zeigen welche Stelle Du mit Hirschtalk behandelt hast.

    Mercedes GLE Coupe 350 de BJ 2022, Porsche 911 Carrera 4 Cabrio BJ 2000, BMW 116i BJ 2013, Mini Cooper S Cabrio BJ 2017, Mercedes E 270 cdi BJ 2002, Mercedes C 200 BJ 1994

  • Bei mir war es wirklich nur die Stelle die ich im Post 22 auf dem Foto markiert habe. Es ist die Dichtleiste am kleinen Fenster, die sich im Gummi bewegt und die Geräusche macht