Hühnerschrecker

  • Das mit der Lieferzeit stimmt, aber die letzten Tage sind immer irgendwie die schlimmsten.
    Egal ob du vorher 1 Monat oder 6 Monate gewartet hast.
    Bei meinen Skoda war es 2015 auch nicht anders, am Anfang Euphorie die irgendwan in "ist mir wurscht" umgeschlagen ist und aber
    dann wieder ausbricht wenn du weist die Kiste ist gebaut.
    Maaaannnn was dauert da solang von Holland hierher. Ich bin in 4 Stunden drüben mit dem Auto und die brauchen Wochen ;(:D .


    Aber allen im allen darf ich mich hier im Forum glaub ich am wenigsten beschweren, Lieferzeittechnisch, da geb ich dir recht.


    Gruß Matthias

  • Sodale,


    eben den Rückruf von meinen Verkäufer bekommen das mein MINI morgen bei der örtlichen Spedition eintreffen soll und er somit nächste Woche bei meinen Händler landet. Das alles ist noch unter Vorbehalt. Aber so wie es aussieht könnte es mit einer Übergabe bis ende nächster Woche klappen.


    Gruß Matthias

  • Hi Heiko,


    das ist so ne richtige Scheiß Situation von uns beiden, denn definitve Aussagen bekomm auch ich nicht.
    Ich glaubs erst wenn jemand zu mir sagt er steht nun auf dem Hof, am XX.XX ist Übergabe.


    Das Problem ist das dir niemand genau sagen kann was in Born wirklich läuft.
    Am Anfang hieß es, wenn Werk zu, dann zu, dann auch keine Spedition.
    Andere sagten es stehen nur die Bänder still.
    Gehören nun die Bänder noch zur Endkontrolle, oder wird alles was fertig produziert ist auch noch verladen, da kann man nur hoffen.
    Wir werden es überleben, aber es wird uns definitiv von unserer Lebenszeit was abgezogen vor lauter Aufregung :cursing: .
    Aber irgendwie ist es auch herrlich mit anzusehen wie sich gestandene Mannsbilder sich noch aufführen können wie kleine Jungs die Weihnachten net erwarten können.
    Ich würd sagen wir :0005: an und freuen uns das sie zumindest schonmal am leben sind, und wir sie bestimmt auch fahren werden bevor der erste Schnee fällt.


    Höchstens sie fallen vom Transporter und sind kaputt und müssen nochmal gebaut werden, oder deiner ist so misserabel das er es nicht durch die Endkontrolle schafft und wird wieder eingeschmolzen und du fängst wieder bei Status 112 an. :0016:
    ich vermisse hier nachwievor noch den Aufhäng Galgen Smilie.


    Gruß Matthias