auf Schaltknauf sind die unteren Gänge nicht mehr sichtbar

  • benutze nie Handcreme, find ich eklig so schmotzige Pfoten zu haben, aber mein Knauf sieht genauso aus. Garantie natürlich auch durch.
    Muss ich bei Gelegenheit mal anchfragen, ob die das auf Kulanz machen, wenn nicht, rupf ich den Knöbbes selber runter, oder lass das den Göran machen

  • so sieht das Teils aus -
    ist halt blöd zu fotografieren ....


    ich hab jetzt mal MINI Kundenbetreuung angeschrieben, mal sehen was die so schreiben

    Bin sicher, dass das problemlos ersetzt wird. Wenn gezaudert wird, einfach drauf verweisen, dass das bei anderen auch gemacht wurde.


    An die "Handcreme-Komiker" - haltet euch doch mal ein bisschen zurück, wenn sich hier jemand mit einem Problem meldet - entsteht schnell der Eindruck, dass man nicht ernst genommen wird... ;)

  • Ich habe in meinem Mini nach ca. 10.000 km auch den Schaltknauf gewechselt bekommen - es waren gar keine Zahlen mehr zu lesen. Ich war auch recht verwundert, denn auf dem Knauf ist ja eine Plastikabdeckung, darunter sind die Zahlen ja geschützt.


    Hätte mir am liebsten den Knauf vom R56 einbauen lassen - aber das ist wohl nicht so einfach möglich (find den auch knuffiger ^^ ). Jetzt hab ich einen neuen F56-Knauf.

    <3 Mini Cooper Iced Chocolate / Aspen White / Diamond Satellite Grey <3

  • Habe am Montag TÜV Termin und es der Werkstatt schon vorangekündigt -
    bin gespannt, wie sie reagieren-
    ich lass einfach nicht locker -
    sicherlich weiss man wo die Gänge liegen, aber bei einem 3 jährigen Wagen mit knapp 10000 km
    der auch ein paar Euro gekostet hat
    geht es mir auch ums Prinzip :)
    Ich werde auf alle Fälle berichten

  • So, Tüv-Termin erledigt und Schaltknopf auf Kulanz (nach hängen und würgen.... lt. Mitarbeiter - aber das kennen wir ja, von
    so was lass ich mich nicht beeindrucken)
    getauscht. Vertragswerkstätten sind echt anstrengend, das muss ich jetzt mal schreiben, zumindest die in Südhessen