MINI Countryman Head Up Display - HUD im F60 - Head-Up Screen

  • Stell doch einfach die Helligkeit ein bzw. dimme sie ab.


    Ich finde es auch nachts sehr angenehm und weiß bzw hellgrau besser ablesbar als das Orange .


    Am Ende Geschmacksache

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Stell doch einfach die Helligkeit ein bzw. dimme sie ab.


    Ich finde es auch nachts sehr angenehm und weiß bzw hellgrau besser ablesbar als das Orange .


    Am Ende Geschmacksache

    Die Blendungen kommen vom Außerhalb des Schirms. Es spiegelt ziemlich mehr als den vorherigen F56. Vielleicht ist es aufgrund des F60s geänderten Schräge ?

  • Hi,


    okay.
    Kann ich für meine Wenigkeit nicht bestätigen .
    Fahre auch seit ich den Wagen habe mehr im Dunkeln als bei Tageslicht.


    Kann absolut nichts Negatives am HUD finden.
    Funzt wunderprächtig.


    Gestern Abend noch im F56 meiner Holden navigiert.
    Irgendwie hat mir dass fehlende HUD echt gefehlt.
    So schnell gewöhnt man sich dran


    Gruß

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Mit dem 2018er ziegt die Ziffern in der Nacht weiß, wie im Tag. Das ist ganz schlimmer und eine rätselhafte Änderung. Schlimmer kann dies Ding nicht nach orange wieder kodiert oder ? Auch ist das Schirm im Tag und in der Nacht völlig mit Blendungen :thumbdown:

    Da man per Codierung einstellen kann, dass er Nachts auf "weiß" bleibt, wird es andersrum auch gehen, so dass man den Wechsel wieder hat.

  • Bin mit meinem hud nun rund 2.800 km in drei wochen gefahren und das bei tag und nacht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin und es nicht mehr missen möchte. Blendungen habe ich nur einmal erlebt als sehr flache sonnenstrshlen von schräg vorne gekommen sind. War abrr immer noch gut lesbat.
    Durch das hud brauche ich den tacho defacto nicht, da erlaubte geschwindigkeit, gefahrene km/h und navi nebeneinander stehen.
    Lg andi

  • Stichwort Codierung:


    Hab sowohl in meiner Carly- als auch Bimmercode-App nichts diesbezgl. finden können.
    Muss ggf. nochmals genau hinschauen.

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love: