Sicherungsbox MINI One F56

  • Komplette VIN, vorsichtshalber sogar copy & paste aus meinem Eintrag im originalen Mini-Shop, der den Mini einwandfrei identifiziert; Tippfehler ausgeschlossen. Die letzten 7 Stellen reichen der Fusecard-Seite gar nicht.Grüße
    Chris

    Welches Baujahr ist dein Mini?
    Auf auf der Seite steht, dass es erst für Modelle ab 2019 ist.
    Mein Mini ist von 2016 und funktioniert natürlich auch nicht.


    Vielleicht kann dir @rantanplan den richtigen Belegungsplan geben.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Der Mini wurde im Nov. 2020 gebaut. Der Kleine muß jetzt eh in die Werkstatt, sollen die mir mal so einen Belegungsplan ausdrucken.... Aber für BMW ist das ein echtes Armutszeugnis; mal ganz abgesehen davon daß ich Schwierigkeiten habe zu glauben, man könne den Sicherungsplan nicht in der BA abdrucken. Was nicht im Kasten belegt ist, ist halt nicht da, aber die Sicherungspositionen sind mit Sicherheit generell identisch.....; wenn nicht, druckt man halt mehrere verschiedene Pläne ab. Aber den Kunden mit ´ner durchgebrannten Sicherung auf nicht vorhandene Web-Ressourcen zu verweisen geht gar nicht.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Danke; nee, da ist nix, ich hab´ schon mit Kopf und Taschenlampe im Handschuhfach gesteckt....
    Nächsten Donnerstag geht der Kleine in die Werkstatt; mal sehen, was dabei rauskommt.....
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.