MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

  • unten bleibt alles gleich, es leichtet dann halt nur noch bei offenen splitdoors wenn man led scheinwerfer hat

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Macht es das nicht komplizierter? Was ist den unten wo heute die Bremslichter sind, Nebelrückleuchte?

    Na, sicherlich die "Ersatz-Blinker" - so wie auch schon heute, für den Fall, dass man beim Tranport von längeren Gütern mit geöffneten Splitdoors fährt :2352:


    Und vermutlich dann auch noch "Ersatz-Bremsleuchten" für den oben genannten Fall
    .

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Bin da mal gespannt, ob es für unseren Clubman dann eine Umrüstung angeboten wird, und was der Spaß kosten wird. :/:thumbup:
    Beste Grüße und Glück auf aus Lünen

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Bin da mal gespannt, ob es für unseren Clubman dann eine Umrüstung angeboten wird, und was der Spaß kosten wird. :/:thumbup:
    Beste Grüße und Glück auf aus Lünen

    Das wird wohl kaum angeboten werden...
    Dann müssten ja neue Kabel für die Bremslichter in die Splitdoors eingezogen werden, incl. der Umschaltungsfunktion der Bremslichter bei geöffneten Splitdoors.
    Viel zu aufwändig um „alte“ Clubman mit einem offiziellen Umrüstsatz auf die neuen Rückleuchten umzubauen.

  • keine sorge, kabel müssen da nicht gezogen werden.
    nur bissel codierarbeit im BDC


    die umschaltung vom rücklich und den blinkern nach unten gibts ja bereits

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • keine sorge, kabel müssen da nicht gezogen werden.
    nur bissel codierarbeit im BDC


    die umschaltung vom rücklich und den blinkern nach unten gibts ja bereits

    liegen die Kabel für das Bremslicht dann schon ungenutzt in den Splitdoors?
    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn das vorher nicht schon so geplant war.

  • geplant is ja immer sehr viel mehr als man das so denkt.
    aber macht euch da keine sorgen


    abwarten und bier trinken :0005:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: