MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57

  • Da sich dann wahrscheinlich die Lichtqualität/ Lichtausbeute auch noch verbessern wird...

    ich kann mich noch an 2014 erinnern wo hier manche geschrieben haben das sie wegen den Lampen von der Polizei angehalten worden sind . Kommt vielleicht wieder :D

  • Also da habe ich mich nun gerade an das neue moderne Design mit LED Ring gewöhnt und bekomme es und Zack, kommen Retro Scheinwerfer mit mehr Lichtausbeute a la Blendlicht Xenon wieder?


    Gibt es das Abbiegelicht nun auch immer wohldazu, weil die sehen innen so dunkel aus wie bislang nur beim Abbiegelicht inklusive?!
    Na ja wir werden es ja alle sehen was das für ein Kasten da drin ist und wie sie leuchten werden. Den Led ring sehe ich kaum noch. Man darf gespannt sein wie das in Natura aussieht und ob es Serie wird.

  • Täuscht das oder sehe ich da noch mehr "Black-Line" im Scheinwerfer drin? Das würde mir mehr gefallen ehrlich gesagt, wenn da bisschen weniger Chrom im inneren zum Einsatz kämme...


    Etwa die ähnliche Änderung kam auch damals beim R56 lci zu stande.

  • Also da habe ich mich nun gerade an das neue moderne Design mit LED Ring gewöhnt und bekomme es und Zack, kommen Retro Scheinwerfer mit mehr Lichtausbeute a la Blendlicht Xenon wieder?


    Gibt es das Abbiegelicht nun auch immer wohldazu, weil die sehen innen so dunkel aus wie bislang nur beim Abbiegelicht inklusive?!
    Na ja wir werden es ja alle sehen was das für ein Kasten da drin ist und wie sie leuchten werden. Den Led ring sehe ich kaum noch. Man darf gespannt sein wie das in Natura aussieht und ob es Serie wird.

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht ist der nun leicht ovale Leuchtkörper ja schwenkbar und es gibt nun nicht nur ein Abbiege-, sondern auch ein Kurvenlicht? ?(

  • Also ich find sie nicht schlecht
    Wirken sehr klar und aufgeräumt
    Der Hubbel - naja wen es stört. Nachvollziehen kann ichs es aber ich find sie chicker als die aktuellen :)
    Bleibt aber spannend, wie das mit dem Blinker gelöst wurde