MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57

  • Im Vergleich zu den alten LEDs sieht der neue Scheinwerfer irgendwie wie ein Rückschritt aus.

    @Der Anwalt hat es für mich mit dem Begriff "Fremdkörper" eigentlich perfekt beschrieben. Die aktuellen Scheinwerfer sehen halt noch aus wie ein Scheinwerfer im klassischen Sinn eben aussieht. Das Neudesign ist mal etwas ganz anderes. Sicher, man gewöhnt sich an alles, die Frage ist nur, ob man das überhaupt will. ;)

  • Mische jetzt hier auch mal mit.


    Mir gefallen die neuen Lichter
    Da sich dann wahrscheinlich die Lichtqualität/ Lichtausbeute auch noch verbessern wird...


    ...voll :dafuer:


    Das Gleiche gilt auch für mich für das neue hintere Lichtdesign. :0011:


    Sorry für's OT :0010:

  • Vielleicht ist der LED-Ring auch gleich Blinklicht !


    Das wäre für mich gleich noch ein Grund mehr, den Scheinwerfer nicht zu mögen. Ich störe mich immer an den Autos, bei denen beim Blinken das Tagfahrlicht auf der entsprechenden Seite für die Dauer des Blinkens abgeschaltet wird. Nur Audis (und inzwischen auch VWs) nach außen wandernder Blinkstreifen stört mich noch mehr. ;)

  • ... Veränderungen findest Du nicht sooooohoo geil, oder @quintana ;)


    Ich nehme es so, wie es kommt...
    Gefällt es mir oder ich kann mich zumindest damit anfreunden, wird es gekauft.
    Gefällt es mir nicht, gibt es halt eine Übergangslösung, bis es mir dann doch zusagt :D


    Bis jetzt sehe ich einen Scheinwerfer, der hoffentlich gut leuchtet.
    Wenn dem so sein sollte, ist er für mich "gekauft".