MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Hallo zusammen bin neu hier und und habe schon kräftig gelesen aber noch nicht die passende Antwort gefunden


    ich habe meinen mini F55 auf UJ umgerüstet und laut Anleitung umgepinnt und codiert, es kommt auch keine Fehlermeldung allerdings leuchten die standlichter und Bremslichter wie beim halogenlicht gedimmt und wenn ich auf die bremse trete hell! Das ist doch nicht richtig weiß jemand wie das geändert werden kann?

  • Schade das keiner helfen will, hab's dann auch selbst geschaft, es müssen noch 4 weitere Werte geändert werden falls es jemand interessiert

    da bräuchten wir schon genauere Angaben...wir wissen ja nicht mal welche Codings du durchgeführt hast, es sind insgesamt 18 Änderungen im BDC_BODY.
    Hättest du die Suche verwendet könntest du das Wissen oder hier in meinem Blog schauen steht aber auch alles geschrieben: UJ Umbau

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Genau nach dieser Anleitung wurde gearbeitet, sorry aber diese Frage hätte schon früher kommen können? Also beim Modell mit halogenlicht sind dann 22 codierungen nötig


    Vielleicht schauen die User hier auch einfach kaum noch rein, weil der anfängliche Hype um dei UJ-Rückleuchten wohl inzwischen schon längst vorbei ist ;(


    Normalerweise sind die MINIons hier äußerst hilfsbereit :0009:


    Ich hab hier zwar reingeschaut, konnte Dir aber leider diesbezüglich auch nicht helfen...


    Es ist doch aber schön, dass Du auch alleine zu einer Lösung gekommen bist.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

  • Genau nach dieser Anleitung wurde gearbeitet, sorry aber diese Frage hätte schon früher kommen können? Also beim Modell mit halogenlicht sind dann 22 codierungen nötig

    ...würde mich mal interessieren was da noch für Kodierungen nötig sind ?(

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Hey zusammen,


    ich bin am überlegen ob ich meinen F56 JCW die UJ Rückleuchten spendieren soll....


    Kann man die Codierung denn selber durchführen bzw. was wird hierzu benötigt? ?(
    Muss ich etwas umpinnen wenn ich LED Scheinwerfer habe?


    Danke für eure Mithilfe :thumbsup: