Wir haben einen neuen Moderator --> Peter :)

  • Finde ich gut, passt, und bremst ein gesundes NOT NOR MAL hier im Forum garantiert nicht!


    Fein, fein!

  • @pietsprock
    Ich wünsche dir einen Erfolg bei deinem neuen Projekt 1 000 000 beim MIni.



    ich war immer froh wenn meine Cooper S Minis wenigstens wenn Probleme nach der zweijährigen Gewährleistung auftauchten BMW aus Kulanz etwas dazugesteuert hatte oder alles bezahlt hatte.
    Beispiele
    ob beim Handschalter mit der Getriebe Problematik oder später mit dem Motor und Kettenspanner Problematik. den BMW seit Jahren nicht in den Griff bekommt.


    Du bringt immer ständig Analogien zu deinem Fabia, als ich im Automatikforum bisschen etwas zur Harley geschrieben habe weißt Du mich gleich zurecht als frisch gekürter Moderator,
    da wusste ich gar nicht dass Du frisch zum Moderator gekürt wurden bist und dachte was will er von mir, schreibt immer Analogien zum ..... Fabia, er soll den ganzen ..... in einem Fabia Forum erzählen. Ich weiß auch nicht warum das Thema Fabia hier in einem MINI Forum so einen großen Stellenwert bekommen hat. Für mich mit dem Fabia 1 000 000 Kilometer fahren zu müssen hat was mit Quälerei zu tun oder auch Bestrafung - steht ja im irgendwie Gegensatz zum MINI.


    Beim Cooper S sind wir froh wenn wir denken er hält 100 000 ohne Probleme, wenigstens bringt der mir jedenfalls Spass(wenn akut Probleme da sind natürlich nicht) und kaufe den immer wieder (gern), ok dieses mal wird erste mal wird es einer mit Cooper S mit Sportautomatk. Muss nur mein Countryman Cooper S noch gut verkaufen, der ist ca 30 000 km gelaufen. Der ist ja Wertmeister 2014 geworden und soll nach vier Jahren noch 59,1 Prozent als Restwert erzielen. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Den F56 werde ich nicht länger als vier Jahre fahren (Kulanz von BMW 4 Jahre und max100 000km, aber auch nicht immer) und dann wahrscheinlich den nächsten neuen Cooper S holen.


    Vielleicht würde ich die Kennzeichnung als Moderator bei pietsprock noch hinzufügen, dass bei anderen keine Missverstände entstehen.


    In Hamburg sagt man tschüss


    Ok Leute ich bin bisschen traurig aber was soll's. Man soll gehen wenn es am schönsten ist.

  • Es sind ja so viele Postings in den letzten Wochen. Da war und ist eine Aufstockung logische Konsequenz. Wenn es auch noch einer der Jungs ist die hier seit Monaten mit anpacken, kann ich da nur Positives erkennen. Man kann es auch nicht allen Menschen der Welt Recht machen :thumbup: @pietsprock Bleib so wie Du bist. Denn auch Moderatoren dürfen normale User bleiben ;) Weiter voller Begeisterung für Deinen Altwagen und auch für den neuen MINI der den Millionfresser ablösen wird. Danke und ein gutes Händchen. CU Mike

  • Ach so @harley Was hat so etwas in einem Ankündingungsthema zu suchen? Wenn Du ein persönliches Problem hast kläre es doch per PN Konversation (heißt das hier im Forum). Sowas hat Stil, den Du offensichtlich einforderst.

  • Bleib so wie Du bist. Denn auch Moderatoren dürfen normale User bleiben ;)


    Danke, ich hoffe das gilt für Admins auch ;)


    Du hast aber völlig Recht! Unser Hauptziel ist es, dass zukünftige Moderatoren Ihren Stil beibehalten,
    sprich wie üblich auftreten. Alles Andere wäre ja auch absoluter Nonsens, da man die Stärke rauben würde.


    Jeder der etwas an ihm auszusetzen hat, oder ihn nur so kennenlernen möchte, kann sich ja mit ihm verabreden.
    Er wird sicherlich auf seinen paar tausend Kilometern durch Deutschland irgendwann mal vorbei schauen :D


    Man kann es auch nicht allen Menschen der Welt Recht machen


    Das sowieso nicht! Gerade bei einem Forenstart treffen Charaktere heftig aufeinander,
    da man nach News lechzt, fast überall mitredet und somit eng in Kontakt kommt!


    Irgendwann verläuft sich das im Forum. Autos kommen, Autos gehen, User kommen, User gehen, ...
    Das ist natürlich und wir zwingen ja Niemanden seine Freizeit hier zu verbringen, freuen uns aber über jeden Menschen, der Spaß mit uns hat.


    Es grüßen die Admins des MINI F56 - Forum, Markus und Oli


  • Dem Beitrag kann ich irgendwie nicht ganz folgen. Obwohl der so lange ist. ;( Sorry you lost me somewhere, a lot of bla, bla.

  • @pietsprock
    Sorry meinte ich nicht so,
    ist schon ganz ok wenn Du über den so viel Fabia redest, fand es aber trotzdem nicht gut, dass Du mich anfährst und fragst was es mit dem Thema zu tun hätte, besonders Du müsstest es besser wissen, fand ich zumindest.



    Dani und Christian in Hamburg besuche ich mal, ich komme ja aus Hamburg


    Ok Leute das war mein letzter Post
    Tchsüss Leute und viel Spaß weiterhin


    @ Admins macht weiter so

  • Pietsprock
    Sorry meinte ich nicht so,
    ist schon ganz ok wenn Du über den so viel Fabia redest, fand es aber trotzdem nicht gut, dass Du mich anfährst und fragst was es mit dem Thema zu tun hätte, besonders Du müsstest es besser wissen, fand ich zumindest.


    Ich glaube, Du interpretierst das völlig falsch!
    @pietsprock hatte Deinen Folgepost sogar mit "gefällt mir" bewertet, da Du es erläutert hast.

    Das Thema ist hier aber letztendlich Offtopic.
    Ein Hinweis auf ein Thema hat noch Niemandem geschadet...


    Also: Alles Gute Peter :)

  • Pietsprock
    Sorry meinte ich nicht so,
    ist schon ganz ok wenn Du über den so viel Fabia redest, fand es aber trotzdem nicht gut, dass Du mich anfährst und fragst was es mit dem Thema zu tun hätte, besonders Du müsstest es besser wissen, fand ich zumindest.


    Lieber @harley
    lies doch nochmal das Posting, was Dich so ärgert.
    Piet hat das nicht bös gemeint, erkennst Du an den Smileys.
    Es war nur ne Erinnerung.
    Hab Piet kennengelernt, er ist weit entfernt von biestig und hat wirklich Humor. Im www kann man leider schnell mal was in den falschen Hals kriegen.



    Edit: hahaha, gleichzeitig Chucky... aber doppelt gemoppelt hält besser ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @harley


    es sollte überhaupt kein anfahren sein...


    Sich deswegen aus dem Forum zu verabschieden, finde ich sehr bedauerlich...



    Gruß
    Peter