Bravo's Moonwalk Cooper S

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin zwar schon eine Zeit lang dabei, aber einen eigenen Thread habe ich bisher nicht eröffnet. ;)
    Ich wohne und arbeite am schönen Bodensee (...dort im viel schöneren Hinterland zwischen Friedrichshafen und Überlingen ^^ ).


    Nach zig verschiedenen Konfigurationen, Vergleichen, div. Probefahrten mit versch. Motorvarianten und über 1 Jahr Überlegung und Suche ist es der für mich perfekte Mini Cooper S 3-türer in Moonwalk Grey geworden.
    Glücklicherweise habe ich meinen Wunschmini tatsächlich als Lagerfahrzeug gefunden und konnte dann nicht mehr anders und musste sofort zuschlagen.
    Am 24.03.2017 durfte ich Ihn dann endlich mit gerade mit 7 Km auf der Uhr übernehmen.
    IMAG1966.jpg


    Neben dem F56 habe ich auch noch ein R57 JCW Cabrio. Die Knallbüchse ist nur im Sommer angemeldet und wird auch nur an regenfreien Tagen gefahren.
    Hier mal ein Foto von den beiden... :love:
    IMAG1974.jpg


    Was habe ich mit dem F noch so vor ?
    In erster Linie soll das Auto ein Daily bleiben.
    D.h. es wird wohl auf eine dezente Tieferlegung herauslaufen --> KW Street Comfort vielleicht.
    Einem Satz feine 18er.
    Und ne Klappenanlage .... damit ich auch höre, wenn einer damit abhauen will 8)


    Jedenfalls freue ich mich auch, wenn man mal ein paar Gleichgesinnte trifft. Sei es zum Fachsimpeln oder auch einfach nur zum LatteMacchiato schlürfen :thumbsup:


    Viele Grüße und bis bald. :D

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr schicker MINI! Deine Pläne gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt für welche Komponenten du dich entscheidest :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • Vielen Dank Euch allen.... das Auto macht mir jeden Tag auf's Neue Spaß.
    Ich entdecke auch immer wieder neue Sachen, die das Auto drauf hat. :thumbsup: