Tannis Countryman Cooper S All 4 in Island Blue

  • Also ich dachte eher an das Azzurro :thumbsup::love:<3


    Da sehe ich auch gerade ganz viel Island blue :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow!! Eine super schöne Kombi für "Sir Countryman"( Mit Hut und Pfeife) hast du dir da ausgesucht!!
    Hatte letztens einen LKW mit der fetten Aufschrift "Himbert" vor mir :D Den Namen fand ich mal ganz exkusiv :D :D "Sir Himbert von Canterbury" :D
    Hoffe die Wartezeit vergeht schnell und wir können ihn oder sie dann ausgiebig beim Stammtisch bestaunen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky :dancing & MINI Lio :6444:
    --> A MINI is the only car you can buy that comes with a family :0054:

  • herzlichen Glückwunsch zu der Bestellung :D MEGA!!!


    *grins* hab fast die gleiche Konfi :thumbsup:
    also driving assist würde ich noch nachordern, wenn es geht.
    der neue abstandstempomat ist genial, im stop an go funzt der super
    und das neue navi ist auch weltklasse

    • @01goeran ich hoffe ja nicht das ihr dann alle gleich schieben müsst... :0016: ich denke das geht bestimmt bei der Auslieferung die halten mich eh schon für 8o verrückt aber dann die Version von @Minibell. :love:

    Tja @Felix_M wie bin ich bloß auf darauf gekommen :whistling:


    @CHRIS70BO auf das Navi bin ich sehr gespannt, nachordern tue ich nichts mehr musste auf die Bremse treten :rolleyes:

  • Ich hatte heute vorwehen also bin ich zu meinem Autohaus gefahren und hab mich mal erkundigt :D Es läuft alles nach Plan bisher, wie es aussieht Anfang Juni so in etwa der 1. oder 2. Woche ist es soweit in der 21. Mai Woche muss ich Sir Happy dann abgeben ;( Ein komisches Gefühl aber irgendwie siegt auch die Vorfreude das es nicht mehr so lange dauert bis mein kleiner großer kommt. Und dann werde ich mich endgültig für einen Namen entscheiden. Vielleicht wird es ja doch ein Mädel ^^

  • aber ich habe ihm gesagt er soll viele Bilder machen wenn angekommen ist ^^ Was er mir auch versprochen hat zu tun :)