Tannis Countryman Cooper S All 4 in Island Blue

  • Vorwehen ist auch nett :D


    Ja überholt mich nur alle mit eurer Niederkunft :whistling:


    Warum musst du deinen schon soviel früher abgeben bzw. Ende Mai wenn der neue noch nicht da ist?
    Freut du dich schon demnächst mehr Farbe vor der Tür zu haben? Das ist ja auch ein mächtiger Sprung von MW auf Island :thumbup:
    Dann erstmal noch eine gute letzte Wartezeit :thumbsup:

  • @Minibell ja ich freu mich riesig, ich denke wirklich es war eine gute Entscheidung und werde es so hoffe ich nicht bereuen.
    Der Farbumstieg ist schon gewaltig das stimmt. Ich wollte immer Melting Silber aber mir gefiel auch das Elektrik Blue immer und hoffte, das dass Island Blue annähernd so ist. Dann stand er da bei der Präsentation und innerlich ja ja ja er wirkte allerdings sehr dunkel. Heute schien auf dem im Showroom die Sonne und ich wusste es ja das ist meine Farbe ^^
    Ich gebe ihn früher ab da ich unter anderem mein jetzige Kennzeichen behalten möchte und da ich dann auch Urlaub hab und nicht unbedingt so hoffe ich ein Auto brauche :/

  • So ihr lieben der Countdown läuft, habe heute erfahren das Sie in der Aufbereitung ist in einer anderen Filiale nicht weit weg wohin sie soll. Mein Verkäufer meinte wenn alles klappt kann ich Sie am Freitag oder dann halt nächste Woche abholen :D und ja, es wird ein Mädel werden ^^


    Sir Happy muss nun morgen leider weg, hatte ihn jetzt doch länger als geplant was auch nicht schlecht war nur wie das so manchmal ist, hat bei dem Unwetter im Rhein Main Gebiet der Hagel erwischt zum Glück nur leichte Dellen aber dennoch sichtbar so musste ich außerplanmäßig mit ihm in die Schönheitsklinik X/ Jetzt sieht er wieder aus wie neu und es macht mich auch schon ein wenig traurig ihn so strahlend zu sehen.