Minibells zweiter MINI: MOON ist da

  • :P
    Hab gedacht, Watt ist denn das für ein Eimer, sah so gar nicht nach MINI aus =O


    By the way, hab Mal eben konfiguriert :D


    Aber wären 2k mehr für ein bisschen JCW Aero Paket :whistling: . Nee nee ist zuviel und passt so nun schon :saint:

  • ja das hört man doch gern, wenn man etwa freude schenken konnte :0054:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich hatte am Dienstag Mal nach dem Status gefragt aber leider keine Antwort mehr bekommen. Daher vermute ich immer noch 112. Der freundliche meldet sich bestimmt deswegen lieber nicht 8o
    Hab aber im vorbei fahren gesehen das das Carribean Aqua Metallic Cab nun draußen steht und noch dazu ganz viele Modelle in Moonwalk dazu. Somit fahre ich gleich Mal in Ruhe spionieren und da es bewölkt ist sieht man die Farben gleich wieder anders :D
    Hab das Kind auch nochmal gefragt ob nun noch was anderes geht. Kind sagt Cooper S als Cabrio aber das ist nicht drin bzw. Möchte ich nicht auf anderes verzichten müssen und nur wegen dem Sound einen nackigen S nehmen?? Nee nee :huh:

  • Also Cooper s würde ich auch sofort nehmen aber bedeutet bei mir das ich ja rund 2500 Euro einsparen muss. Das würde bedeuten das yours Dach weg, harman kardon weg, Aussenspiegel Paket weg, Metallic weg bzw nur Moonwalk dann halt auf jeden Fall und wohl Abbiegelicht weg. Dafür würde ich einen s bekommen der mir mit seinen mehr PS im Stadtverkehr nicht unbedingt mehr Freude macht. Dafür würde ich wohl oft schmachtend dem Dach und harman kardon hinterher trauern. Hätte aber eine schöne AGA und eine Hutze :love:


    Fakt ist alles geht nicht und eine Änderung auf Cooper s wird wohl auf jeden Fall vermutlich den Liefertermin verlängern womit das Risiko gegeben ist, das eine Produktion im Juli erfolgt und ich evtl diesen Schalter für die Modi bekomme statt dem Ring.
    Das Risiko mag ich auf keinen Fall eingehen.


    Von daher wenn wird überhaupt nur die Farbe und die Felgen geändert. Aber aber aber. Zwei hier gegen mich aber ich kenne mich. Gefällt es mir nicht oder komme ich mit dem Cab nicht klar stehe ich da eh bald wieder :whistling: aber das soll ja nicht so sein für eigentlich drei Jahre.
    Carribean ist eine super schöne Farbe für sonniges Wetter aber im Winter in unseren Gefilden wirkt sie irgendwie "falsch" aber vielleicht lerne ich sie ja auch lieben ?(
    Boah Watt für Probleme und bin schon von mir selbst genervt :P

  • @Minibell,


    2 Sachen sind relativ leicht nach zu ruesten:


    1) Mini Yours Dach
    2) HK , Ralf Dierkes hat ja ein Angebot vom nicht benutzte HK auf Markplatz.


    Aber wichtig ist das es Dir erfreuen muss.
    Ein Cooper reicht auch und ist voellig Oke.
    Unser Cooper hat uns viel Freude bereitet.
    Seitdem fahren wir MINI