Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Ich weiß nicht ob ich mit meinem Countryman SE hier richtig bin, aber die Aktuelle Lage von meinem Mini Händler vor Ort ist traurig für mich.
    Er meint mein Verstärker von H/K wird erst im Oktober geliefert.
    Aber er versucht ein anderen Verstärker (ältere Generation ) einbauen zu lassen solange ich warten muss. Aber das dauert auch.

    Er gibt sich aber die Mühe und informiert mich über alles zur Zeit.

    Es ist schlimm, es ist wie wenn man einem ein Leckeres Essen zum vor die Nase hält, aber man es nicht essen darf.

  • Nein, habe ich noch nicht, da ich ihn erst Freitag bestellt habe. Übrigens eine Info des Verkäufers - das HK System soll wohl wieder ab Oktober mit bestellbar sein, weil sich die Lage etwas entspannt habe.

    MINI Cooper SE

    MINI Cooper Countryman SE

  • Hallo zusammen,


    hier nun ein tagesaktuelles Update zu meiner Bestellung. Status ist jetzt 111 (vorläufiger Produktionstermin bestätigt), und die Lieferung an den Händler soll in der KW42 erfolgen (wie immer natürlich unverbindlich und ohne Gewähr).


    Grüße


    Jörg

  • Schönen Abend zusammen,


    gefühlt robbt die Bestellung auf dem Bauch im Schneckentempo voran. Status ist jetzt 150 (Einplanung Rohbau), Liefertermin an den Händler nun KW 41, wie üblich voraussichtlich und unverbindlich.


    Grüße


    Jörg

  • Update … am 29.06 meinen Countryman SE Pluggy bestellt . Mit Lieferung Oktobrt.

    Freitag kam der Anruf „auf dem Hof gerollt“

    Jetzt warten wir auf die Zulassungsstelle.

    Dann darf ich mit meinem Chevy HHR hin fahren und mit meinem leicht vergrößerten Mädchentraum zurück fahren ???

    Also quasi 3Monate

  • Hallo Jörg,

    hast du schon deine Fin/Vin bekommen? Meiner soll auch in der 42 KW geliefert werde. Laut Verkäuferin ist aber noch keine Fin bekannt.

    Zuerst sollte er Ende Juli ausgeliefert werden.


    VG

    Patrick