Ähhh ja, auch keine Sehstörung, zeitweise gab's mal zwei davon...
-
-
Bethany Beach - Delaware - da sieht man auch unseren damaligen Mini - und mich in verschiedenen Zuständen
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_47c9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_56b.jpgmini-f56-forum.de/attachment/67156/
-
Wie lang ist denn das her?
Ich kenn dich nämlich mit mehr grauen Haaren -
Vorher wir unser F JCW gekauft haben hätte ich im Kopf ein gebrauchten 997 zu kaufen aber dann gehört dass die auch manchmal Problemen haben mit die Kühlung und Unterhalt vor allem wann man mal Rennstrecken fahrt ist auch nicht billig.
Habe es jetzt eigentlich aus meinem Kopf gesetzt dass ich mal ein Porsche kaufe.
Bin jetzt schon zufrieden dass ich ab und zu mal mitfahren darf in Porsche Ferrari Audi R8 M4 Lotus Elise/Exige von Bekannten.
Danach habe ich glucklich doch noch Spass in unsere eigene Auto's. -
Wie lang ist denn das her?
Ich kenn dich nämlich mit mehr grauen HaarenIn den USA konnte ich mir noch die Tönung leisten...
-
Die Wirtschaftskrise ist eben an niemandem spurlos vorbeigegangen
Meine Freundin sagt immer ich hätte Stirnfurchen wie ein Rentner, von demher...
-
vor allem wann man mal Rennstrecken fahrt ist auch nicht billig.
Reifen und Bremsen gehen auf der Rennstrecke ins Geld.
Bei meinerNicht-Streckennutzung bleibt eigentlich alles im Rahmen.
Wie schon mal geschrieben, ich lieg über die 11 Jahre bei monatlichen Gesamtkosten von ca. 530 EUR incl. Wartung (Reifen, Bremsen, alles) , Reparaturen, Wertverlust, Versicherung und Steuern. -
Meine Freundin sagt immer ich hätte Stirnfurchen wie ein Rentner, von demher...
Wo Du's so sagst...
-
ich lieg über die 11 Jahre bei monatlichen Gesamtkosten von ca. 530 EUR incl. Wartung (Reifen, Bremsen, alles) , Reparaturen, Wertverlust, Versicherung und Steuern.
Das ist aber kostenmäßig schwer in Ordnung.
Ich hatte immer gedacht dass das teurer sei. Wobei der Wertlverlust doch nicht mehr arg zu spüren sein dürfte, oder? -
Aufgrund vielfachen - eigenen - Wunsches wird das Drama jetzt fortgesetzt.
Ich schmeiss die Time-Machine an und wir sind irgendwo in Ende 2012...
2 Autos machen sich für die Rückreise bereit. Linus hat extra noch ne neue OZ Winterräder bekommen (supergünstig in den USA und für Porsche zugelassen) - die ich natürlich in Deutschland nicht durch den TÜV bekommen habe...
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_85f.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_87b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_85d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_879.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_885.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_841.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_87d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_891.jpg