COOPER S F55 Thunder Grey abzugeben :-(

  • Leider muss ich mich (hoffentlich nur auf Zeit) aus der MINI-Fahrergemeinde verabschieden. Wir erwarten Nachwuchs und brauchen daher
    ein deutlich größeres Gefährt. Man könnte es auch Pampers-Bomber nennen ;) Da unser Hund ebenfalls noch seinen Platz im Kofferraum braucht,
    reicht leider auch kein Clubman oder Countryman.


    Hier findet ihr den Link zum mobile.de-Inserat.



    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-mini-cooper-s-f55-pano-led-chili-wired-edc-8fach-schloß-holte-stukenbrock/236815443.html?action=parkItem

  • Wie viele Kinder bekommt Ihr denn?
    Wir hatten damals, als der Nachwuchs kam, 2 Minis und eien Hund. Platzprobleme hatten wir nie. In den Sommerurlaub (FeWo an der Ostsee) sind wir mit 2 Autos gefahren und hatten Unmengen Gepäck mit. selbst mit einem Riesen Kombi hätten wir das nicht wegbekommen: Klamotten für 3, 2 Fahrräder MTB, 1 Weber Gasgrill inkl. 5l Gasflasche, Kinderbett..... 2 Erwachsene, 1 Kind und ein 60cm Hund inkl,Frostfutter für 2 Wochen. Also wenn man will geht es :)
    Aber wir waren auch die Ausnahme. Alle in unserem Umfeld brauchten Busse, SUV oder Kombis als sich der erste Nachwuchs anbahnte.....

  • Wirklich beeindruckend,was so alles in 2 Autos reinpasst ;) !


    Wie gesagt,die Entscheidung für den Verkauf steht. Aus meiner Sicht aus plausiblen Gründen. Es wäre doch schön,wenn sich über dieses Forum ein Abnehmer für mein Schätzchen finden würde...Ansonsten wird er wohl in absehbarer Zeit in Zahlung gegeben. Aber eins ist sicher, es wird bestimmt irgendwann wieder einen MINI geben :)