Auslieferung: Welcher Reifenhersteller bzw. Modell bei Euerm MINI F56

  • Super
    meine Michelin Primacy 3 sind nach nicht mal 13000 km am Ende.
    1,6mm Rest.
    okay..... das Stilfser Joch und die anderen Pässe haben ihren Teil dazu beigetragen ( war das geil diesen Sommer, abends um 18 Uhr kamen mir nur 2 Motorräder und 1 Auto am Stelfio entgegen, von hinten kam gar nix :thumbsup: )


    Haben die Primacy bei euch auch nicht länger gehalten? Ich fahr schon gerne zügig durch die Kurven und die Landstraßen sind stellenweise unter aller Sau aber 3 Sommer hätte ich schon gedacht dass sie halten.


    Jemand nen Tip für den Nachfolger? Hat jemand die Goodyear Eagle F1
    schon auf dem Mini gehabt?

  • Bei meinem S waren Goodyear Eagle F1, Hankook Ventus S1 und Pirelli Cinturato möglich, aufgezogen ist der Ventus S1 - bin zufrieden. 8)