Hallo Hans - Dein Avatar verrät Fortschritte - so langsam wird es ernst; wenn die Prognose zutrifft: keine 10 Tage mehr

Goodbye F34 ; Welcome King's Cross
-
-
Die Prognose ist noch immer KW 12.
Ich habe den Rohbau des Woofers im Kofferraum gesehen. Erstklassische Arbeit. Chapeau.
Deshalb den Avatar Change.
Michael, vielleicht mal schoen vorbei zu schauen.
-
Woche 9
Falls ich es richtig sehe wird unser King's Cross in diese Woche in Produktion genommen
-
Woche 9
Falls ich es richtig sehe wird unser King's Cross in diese Woche in Produktion genommen
..... und nächste Woche wird geschlüpft
-
Woche 9
Ok, damit wird es definitiv kein Nashorn oder gar Elefant oder Alpensalamander. Das liegt dann eher im Bereich Waschbär oder Pinguin.
Spaß beiseite. Das geht ja irgendwie flott voran.
Und ich bin so gespannt auf Dein Individual-Programm, ich freu mich jetzt schon auf neidisch machende Bilder.
-
Hallo @Pastis
Wenns soweit ist machst Du ein Termin und faehrst nach Eindhoven.
Schaust die leckerbissen an die Mercedes und BMW an Leder oder Alcantara zu bieten hat. Da kannst Du auch sehen und fuehlen was der Unterschied zwischen Dinamica vs Alcantara ist.Auch der Kollege von Bert, unser Mini-Haendler, wird sich die Arbeiten von @autohifistation und Cools ansehen.
Bert muss leider, schreibt er, im Mini-Geschaeft bleiben.Und falls es zu weit ist, wir gehen (mit King's Cross) zum Treffen in Trier. Also was ist weit. Wir, ich und meine Frau, koennen darueber mitreden.
Gruss
ps. Dito 1e Alinea/Teil @MINI-Checker , @MINI-Martin
-
Hans und Gré, gratuliert mit der Bestellung. Habe es heute erst gelesen.
Bin schon gespannt wie das Endresultat sein wird.Was Zetti QP über die Sportautomat schreibt empfinde ich auch so, aber jeder seinen Wahl natürlich.
Bin froh dass die Sitze beledert werden weil die Stoff auf die Originalsitze finde ich so altmodisch, ich verstehe was dass betrifft MINI gar nicht.
Aber kommt alles iO. -
Niek,
Danke.
Teils beledert.
Der Sitz- und Rueckenbelag wird in Alcantara ausgestattet.
Der naechste Mini F56 bekommt die Sportautomatik
ps. @Niekcarfreak, kun jij naar het Treffen aan de Moesel, zouden we leuk vinden. Zie bij Topic Treffen Trier
-
ps. @Niekcarfreak, kun jij naar het Treffen aan de Moesel, zouden we leuk vinden. Zie bij Topic Treffen Trier
-
Alcantara im Mitte vom Sitz ist ein guter Wahl, dann rütscht man nicht so im Sitz und sieht gut aus. Und im Winter angenehm wann man gerade einstiegst.
Trier............habe ich schon mal geguckt ob ich da sein kann dachte ich.
Ich gucke nochmals aber denke dass ich dann arbeiten müss.