Quietschen/Klappern bei Linkskurven

  • Jain....


    Wie oben beschrieben, wurde die linke Seite der Motorlager getauscht.
    Bei der Probefahrt anschließend stellte der Meister fest, dass die rechte Seite ebenfalls Geräusche machte.
    Da es hier noch keine offizielle Maßnahme Seitens BMW gab, musste diese beantragt werden. Also mir ist nichts mehr aufgefallen, aber ich hab mich nicht dagegen gewehrt ;)
    Nach ca. 3 Wochen war die weitere Maßnahme durch und ich wurde angerufen. Dabei wurden auch noch diverse andere Gummilager ausgetauscht…. Sogar das Wort „Wandeln“ wurde vom Händler selber in den Mund genommen.
    Naja, warten wir es mal ab. Jetzt ist auf jeden Fall alles ruhig.
    Leider wurde beim letzten mal mein Lenkrad verkratzt. Irgendjemand ist wohl mit Werkzeug in der Hosen-Seitentasche ins Auto gestiegen und schön am Lenker vorbei geschrapt. Kurz beim Händler angerufen und reklamiert, und es wird nun kompl. ausgetauscht.




    Also über den Händler/Werkstadt kann ich mich nur positiv äußern. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!

  • Hallo zusammen
    @ToLate4Y


    Trifft das in etwa auf deine Geräusche zu ? ( allerdings ein F56 )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video ist selbst auf die schnelle gedreht...